Die 1. Nacht bei uns kaum Schlaf
-
-
Halo
Wir haben gestern unseren 9 Wochen jungen Sennenhund abgeholt.
Vom Zuechter haben wir entspr. Trockenfutter bekommen.
Geschlafen hat unser Welpe auf dem Boden im Schlafzimmer.
Er hatte nachts ziemliche Blaehungen kann das an der Aufregung liegen?
Durch die Blaehungen hat er auch nicht so gut geschlafen.Kot hat er 2 mal im Garten gemachrt. Pipi auch noch 2 mal im Haus.
Draussen hat er auch etwas Gras gefressen und war auch an einem Katzenkot dran.Hoffentlich wird die kommende Nacht besser.....
Lg TomGesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die 1. Nacht bei uns kaum Schlaf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für welchen habt ihr euch denn entschieden?
-
Hi,
für den "ruhigeren" der Beiden :-)
Ich stell nachher ein Bildchen rein.Also Frauchen ist jetzt auch wach und meinte das waren keine Blähungen sondern "Schlafgeräusche".
Hab ich als Hundeneuling evtl. verwechselt.
Er war so ca. jede halbe Stunde mal wach und hat seine Schlafposition geändert und war recht unruhig.
Ist halt wohl weil noch alles so neu ist.War vorhin mit ihm draussen, kaum wieder drin hat er ein Häufchen gemacht (weich aber geformt).
Funktioniert also auch noch nicht ganz aber wäre mit 9 Wochen nach 1 Nacht im neuen Heim zuviel verlangt.
Pipi geht macht er sehr häufig (so ca. alle Stunde) meist dann leider auch noch im Haus...LG, Tom
-
Das ist alles normal, macht euch keine Sorgen
. Je gelassener ihr werdet, desto schneller entspannt sich euer Hund. -
Merke: wenn's am vorderen Ende rauskommt und nicht nach Pups stinkt, ist es ein Schnarchen und keine Blähung

Gratuliere zum Neuzugang und freue mich auch auf Fotos

-
-
Hallo zusammen,
sagt uns, dass sich das bald einspielt

Wir tun uns noch sehr schwer vorab zu sehen wann er "gross" oder "klein" muss.
Es ist noch gar nicht im Voraus erkennbar. Wir können ja auch nicht jedes mal wenn erst etwas reger umherläuft nach draussen mit Ihm gehen ?
Was macht man in dieser Phase am Besten ?Anbei 2 Bilder von gestern Abend:
Was sehr positiv überrascht ist, dass er schon sehr gut Freund mit unserem Kater ist.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Tom
-
Doch, immer rausgehen, nachdem er geschlafen, gespielt, gefressen oder getrunken hat. Das kann durchaus alle halbe Stunde sein. Bei Erfolg draußen Party feiern. Und nie bestrafen, wenn es drinnen passiert.
Edit: Es wird besser, vielleicht sogar schon bald
. -
ok, wir stellen den Sekt schon mal kalt ;-)
Hatten gestern schon 2x draussen grossen Erfolgt, gab dann ein paar Krümel Trockenfutter und grosses Lob.
Heut früh gings dann doch gross auf den Wohnzimmerteppich ;-) Wir haben das weggewischt und einfach ignoriert. -
ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG, Tom
Ach Gott, so süß die dicken Pfoten :) :)
-
Zitat
Ach Gott, so süß die dicken Pfoten :) :)
Ja total goldig... Wie sie dann immer unbeholfen und tolpatschig sind
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!