Lebensfreude in Bildern
-
*Balin* -
30. Dezember 2012 um 23:32
-
-
Ich würde mich sehr über Fotos eurer Handicap-Hunde freuen.
Egal ob Dreibein, Rollifahrer, taub oder blind...
Frei nach diesem Motto, legt los !Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lebensfreude in Bildern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fang auch gleich mal an mit meinem schrecklich gehandicapten Hund
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na da machen wir doch mal mit
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wahrlich unglücklicher Hund bei jedem Wetter

-
Ein wunderschöner Thread !! Danke dafür

...das was das Augenlicht verliert, macht der Geruchssinn wett, sagt der Jogi
Jogi ist fast blind und wird aufgrund PRA langfristig komplett erblinden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hauptsach die Nas' funktioniert noch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dies ist ein Mutmacher-Thread
Danke dafür! -
-
ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild gefällt mir irgendwie besonders gut!! Tolle Idee für einen Thred und bitte mehr Bilder
!!!Viele liebe Grüsse
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ui man will ihn knuddeln

-
Super, hier sind ja schon einige tolle Bilder zusammengekommen

Ich finds einfach immer wieder schön die Lebensfreude trotz "Handicap" zu sehen

-
Sehr schöner Thread. Freue mich auf weitere Bilder!
LG Nele
-
Ein toller Tread mit tollen Bildern, die einem zeigen, dass auch gehandicapte Hunde Lebensfreude haben!
Sobald imageshack wieder läuft, bin ich auch dabei :D. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!