komische haarfreie Punkte in der Bauchgegend
-
-
Hallo Leute,
ich habe gerade bei Roka mehrere schwarz-rote Punkte an der Bauchgegend entdeckt, die Haare drumrum sind ausgefallen.
Was kann das sein?
Wir haben am Montag schon einen Arzttermin, ist das etwas ernstes?
Hier ein Bild:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sind das die Zitzen? Wie viele Punkte sind das denn?
-
Das sind jetzt aber nicht die Zitzen oder

-
Wenn das die Zitzen sind, sind sie aber sehr ungleichmäßig in der Bauchgegend verteilt....
-
-
hab gerade nochmal geguckt, andere Zitzen finde ich nicht...also habt ihr wahrscheinlich recht.
Aber ist das normal, dass die so extrem unsymmetrisch und wild um den Bauch herum verstreut sind?!?!

-
Zitat
Wenn das die Zitzen sind, sind sie aber sehr ungleichmäßig in der Bauchgegend verteilt....
Sorry, sollte auch nicht bös rüberkommen. Wieviele "Punkte" hat sie denn?
-
Sieht bei Lisa auch so aus, wie auf dem Bild.
-
Ich habe auf dem ersten Blick nur 3 ganz seltsam verteilte Punkte gefunden, deswegen die Aufregung. Aber jetzt beim genaueren Hingucken sind es 9....also doch die Zitzen, wenn auch etwas komisch verteilt.

-
huhu..
mir hat unsere TÄ neulich gerade erzählt, dass schon viele Hundehalter versucht haben, dem Hund ne Zitze "abzudrehen", weil sie sie für eine Zecke hielten

Du bist also nicht die Einzige, die sich da "vertan" hat...
Lg von Barbara mit Morris und Lenny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!