robustes Spielzeug
-
-
Hallo,
kennt ihr irgendwelches wirklich stabiles Spielzeug? Nepomuk und Diesel spielen ja am liebsten mit solchen Tennisbällen, egal in welcher Ausführung! also haben sie zu weihnachten 2 bekommen mit so kurddeln dran! Das ganze hat geschätzte max. 2 Minuten gehalten, dann waren die bälle hinüber!
und so ist das mit jedem Spielzeug! Plüschtiere werden in Sekunden zerfetzt und auch solche Quietschtiere! selbst der Kong wurde zerkaut und zerpflückt! Ich hab halt angst, dass irgendwann man was verschluckt wird.
Also, kennt ihr wirklich robustes Spielzeug was nicht so leicht zerkaut werden kann?
Ach ja und vl noch gute Kissen oder betten? weil da hab ich auch einen sehr großen verschleiß, mittlerweile gibt es nur noch ne decke, da ist es nicht so schlimm und bei mir sieht es nicht mehr aus, als hätte es geschneit :)
Danke euch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier robustes Spielzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hattest du den roten Kong? Ansonsten würde ich mal den schwarzen probieren.
Beziehungsweise allgemein Spielzeug aus Vollgummi/Naturkautschuk...Betten gibt es auch aus Plastik - find ich nicht so schön - aber vielleicht könnt ihr selber eins aus Spanplatten bauen?
-
Warum zerfetzen die denn alles?
-
wenn beide zusammen spielen, dann geht es halt schon mal rund
da hält kein Spielzeug wirklich lange! Diesel hat ja am Anfang nicht wirklcih spielzeug angeschaut, aber nach dem er gemerkt hat, dass man das in kleine teile zerpflücken kann, ist nichts mehr sicher :)ja, wir hatten einen roten, aber nach dem der beim spielen sonin kleine stückchen zerkaut wurde, hab ich mich nicht mehr ran getraut, hab halt angst, dass was verschluckt wird.
-
Die schwarzen sind härter...

Zerpflücken sie auch Baumwollseile? Das wär natürlich toll zum Zergeln
-
-
naja, Baumwollseile hab ich zwei da, die gehen nicht so leicht kaputt, deswegen sind sie langweilig
oder ich lass mir nen ganzen LkW voll mit tennisbällen liefern
hab jetzt aber auch mal im internet geschaut, soll ja einiges extrem robustes spielzeug geben, werd mich da mal durch testen

Aber der schwarze Kong steht schon auf der liste

Ein Plastik Bett hatte ich auch schon, das wurde auch angenagt, dann habe ich es wieder verbannt, nicht das was verschluckt wird..
-
Zitat
naja, Baumwollseile hab ich zwei da, die gehen nicht so leicht kaputt, deswegen sind sie langweilig

Achso, Du möchtest also etwas, was sie kaputt machen?
-
*hm* & wenn du ihnen mal nur draußen Spielzeug zur Verfügung stellst?
Machen sie auch deine Möbel kaputt? -
Mich würd auch interessieren, wieso sie unbedingt was zum Kaputtmachen be
brauchen? -
Wir haben das Jolly Egg. Das geht nicht kaputt und er spielt leidenschaftlich damit. So leidenschaftlich, dass wir das Ding nicht selten konfiszieren müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!