robustes Spielzeug
-
-
Einerseits sagst Du, Du suchst ein Spielzeug, was nicht so leicht kaputt geht-
andererseits beschreibst Du, dass Deine Hunde keinen Spaß daran haben wenn es nicht zerstörbar ist.
Deinen Hunden liegt offensichtlich nicht wirklich etwas am Spielen sondern am Zerstören. Und wenn sie sich so auf das Zerstören versteifen würde ich gar nicht mit anderem Spielkram da anfangen. Das ist dann ja nur kontraproduktiv und obendrein rausgeschmissenes Geld.
Weißt Du warum Deine Hunde so nach dem zerstören aus sind?- Zerstören sie ohne Spielzeug in der Nähe andere Dinge wie Möbel?
Zum zerstören bekommen Hunde von mir maximal Klopapierpapprollen, Kartons u.ä. - würde alles geschredder werden und kein Interesse an Spiel existieren gäbe es auch kein Spielzeug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee, ich suche schon was, was nicht kaputt geht und wo sie trotzdem Spaß daran haben! Das egg haben wir auch, das wurde von Anfang an ignoriert!
Möbel usw lassen sie in Ruhe! Also meint ihr, es ist besser wenn sie gar kein Spielzeug bekommen? Warum sie das machen kann ich nicht sagen! Aber es ist hauptsächlich Diesel der das Spielzeug mit liebe zerpflückt!
-
Ich kann Spielzeug von Westpaws empfehlen. Sehr haltbar und robust.
LG
Gammur -
Meiner interessiert sich auch eher für Zerlegbares, gerde mussten mein Hausschuhe (Lammfell) dran glauben. An Baumwollzopf und Kong hat er inzwischen kein Interesse mehr, seit er bemerkt hat, dass die nicht klein zu kriegen sind.
-
Meine Hunde ruhen in der Wohnung und das ist super so.

-
-
Wie hast Du das denen vermittelt?
-
Ich hab denen beigebracht auf Kommando aufzuhören mit dem was sie tun und sich hinzulegen (also, zum Ruhen).
-
Beneidenswert,
ich arbeite noch dran, (an mir). Das ist eine meiner Schwächen: mir fehlt daheim die nötige Konsequenz, ich finde den soooo süß, dass ich ihn zu sehr gewähren lasse, wenns um Schuhe, Schuhspanner, Meterstäbe, Eiswürfelboxen etc. geht.Da wo´s drauf ankommt, auf sein Wohlergehen, funktioniert es viel besser:
ein NEIN, wenn er was undefinierbares findet und fressen will, ein AUS, wenn er´s schon im Mund hat, ein STOP, wenn er sofort stehenbleiben soll, ein HEISS, wenn er die Nase nicht in die Bratröhre stecken soll....da bin ich in meinem Overprotektionismus derartig authentisch und vermittelbar, dass es keiner Erziehung bedurfte.
-
Zitat
Meine Hunde ruhen in der Wohnung und das ist super so.

So handhabe ich es auch

-
Mona hat nen schwarzen KONG (absolut tolles Teil), zu Weinachten gab es dann noch [url=http://www.futterplatz.de/details.php?p_…ath=0_1_18_2438]das[/url] und das. :)
Mit dem KONG kann sie den ganzen Tag frei spiele und die anderen beiden Dinge bekommt sie bloß draußen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!