robustes Spielzeug
-
-
Solang sie ihr Spielzeug zerschießen und nicht Deine Einrichtung, gehts ja noch.
Wenn die aber schon den Kong zerlegen, Donnerwetter, dann gehts wirklich heftig zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier robustes Spielzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja der Meinung, dass Hunde erstens ihr Spielzeug dosiert bekommen sollten, damit es eben seinen Reiz behält und zweitens nur unter Aufsicht damit spielen sollten (vorallem dann wenn sie zum Zerstören neigen). Wer anfängt mit dem Spielzeug Mist zu bauen, sieht in die Röhre. Zum Kaputt-Machen gibt es Ziemer und so ein Zeug.
Mein Rüde ist auch ein Zerstörer und hat immer schnell Sachen zerstört. Deswegen gibt es nichts mehr, ohne das ich dabei bin (eben um auch Verschlucken zu verhindern, bevor das Spielzeug klein genug ist um es schlucken zu können). Und da auch bei mir in der Bude Ruhe herrscht, gibt es Spielzeug nur draußen und dort auch nur dafür, wenn man mitarbeitet.
Um einen Kong zu zerstören, muss der Hund einige Zeit schon drauf rumkauen. Das passiert nicht mal eben in 5 Minuten. Wieso wird in so einer Situation nicht eingeschritten? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!