Top 10 der häufigsten Hundenamen

  • Zitat

    Meiner heißt Crispino. Oder einfach Pino.
    in unserer Gegend gibt es super viele Lunas, Charlys und Balus.


    DAS ist mal ein richtig cooler Hundename! :gut: Verdammt, wieso ist mir das nicht eingefallen? :headbash:

  • Unsere Hunde haben auch eher Namen die nicht so geläufig sind...zum Glück :gut:
    Alaska, Ces und Twin...Ich würde mich wieder für die Namen entscheiden :rollsmile:

  • Ich glaube gerade bei den Mädchennamen ist die Liste für Kinder sehr ähnlich.


    Den Namen Odo habe ich noch nie wieder gehört oder gelesen.
    Ich glaube bis heute hat auch noch Niemand den Namen beim ersten Mal richtig verstanden.
    Alles Bodo, Udo, Frodo nur nicht Odo .


    Aber Odo wurde schon von der Züchterin so gerufen und so haben wir beschlossen, es bleibt bei Odo.

  • Zitat

    unser heißt Noel, ... und der Name passt voll zu ihm.


    Warum? Ist er rund ums Jahr sehr weihnachtlich?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Warum? Ist er rund ums Jahr sehr weihnachtlich?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Nee, dann müsster er Bunny, Easter Bunny oder Easter heißen :D
    Er wurde nach dem Sänger von Oasis benannt: Noel Gallagher und so verrückt und verpeilt ist er auch. :ugly:

  • Lupo steht auch nicht dabei- zum Glück! :D
    Den Namen hört man in D eher selten- in Italien heißt jeder 2te Hund so :D


    Ich mag auch ungewohnliche Namen, nix was dafür sorgt, dass beim rufen auf der Wiese 5 Hunde vor einem stehen.. Mein nächster Hund bekommt nen kölschen Namen :D Tünnes zb. oder Jupp :D

  • Die Namen meiner beiden stehen auch nicht auf der Liste. Ich kenne auch sonst keine Hunde die so heissen wie meine beiden und bin da total dankbar fuer. ;) Hudson und June sind halt keine Allerweltsnamen. :D


    LG
    Gammur

  • Zitat

    Ich glaube gerade bei den Mädchennamen ist die Liste für Kinder sehr ähnlich.


    Den Namen Odo habe ich noch nie wieder gehört oder gelesen.
    Ich glaube bis heute hat auch noch Niemand den Namen beim ersten Mal richtig verstanden.
    Alles Bodo, Udo, Frodo nur nicht Odo .


    Aber Odo wurde schon von der Züchterin so gerufen und so haben wir beschlossen, es bleibt bei Odo.


    Als Deep Space 9 (Star Trek) Gucker hätte ich den sofort verstanden - und dann lachen müssen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!