Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

• FROHES NEUES JAHR!!!!!!!

Ich fühle mit euch und Euren ängstlichen Fellnasen!

Elvis ist erstaunlich ruhig.
    Er hat anfangs Anstalten gemacht zu bellen bei jedem Knall.
    Ich hab ihn noch um 5 Minuten vor 12 mit Leckerlie Suchspielen abgelenkt.
    Jetzt hat er sich grad hingelegt und will weiter schlafen. Bin soooo froh.
    Mein Freund meinte, er hätte keine Angst, es wirkt als wäre er verärgert, dass ihm seine Nachtruhe genommen wird! :-)

Sein erstes Silvester und er hat JETZT auch seinen ersten Geburtstag!! :-)

• Zitat

The same prescicuare, man wie schreibt man das denn, as every year. Panik, Hyperventilieren, und das Herzrl pumpt sich einen ab :( ich hasse diese Knallerei ... Armes mausi

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

The same procedure... ;)

Oh man, deinen Hund hat es ja ziemlich schlimm erwischt mit der Panik. Die arme Maus!

• Na dann Prost Neujahr und Happy Birthday!

• Zitat

gesundes neues euch allen

raffi wartet gerade auf seinen tod :verzweifelt:

Das selbe hier..
    Habe TT-Bänder dran, Notfalltropfen verabreicht, ein Halti angelegt (beruhigt sie normal), einen Kong hingelegt, Musik laut, alles ziemlich gewöhnlich ablaufen lassen. Bin mit meinem Latein am Ende..

• Zitat

Hilft es, wenn ihr euch zu ihnen legt? Und sonst gar nichts macht?

LG Nele

Kommt drauf an... Meinem Hund hat es geholfen, dass ich ihn aufs Bett gepackt und ihm die Ohren gerubbelt hab, bis er nichts mehr als Fellrauschen gehört hat, aber leider auch nur begrenzt. Immerhin versucht er nicht mehr, sich in die kleinsten Ritzen zu stopfen, die er finden kann :/

EDIT: Ich kratz mal eben wieder den Dicken aus ner Ritze... Das ist der Horror für ihn *seufz*

• Sie liegt unter dem küchentisch. Dort habe ich mit einer decke eine Höhle gebaut. Sitze bei ihr aber dass beruhigt sie leider nicht. Draußen ist das schlimmste vorbei. Ich hoffe hier drinnen auch bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!