3tes DF Treffen in Alfter

  • Aktualisiert:


    Nicole + Nala
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Denise + Tiara&Suki
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna
    Cynthia + Abigail
    Smaddi + Sienna&Celia
    Caro + Rocky&Mattes
    Lisa + Maya
    Manu&Marco + Diego&Canny
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy
    Svenja + Chicco&Marla
    Tanja + Milow
    Judith + Paula
    Julia + Finchen


    uuuuhhhh eine BC Maus :fondof:
    Dit wird ja nen ganz besonderes Treffen =)


    Achja Thema wird dann Karneval werden ;) Jeder darf sich verkleiden, aber keiner muss - das beste Kostüm (egal ob Mensch oder Hund) wird mit einem Preis belohnt :^^:

  • Hat ich hier schon mal die Wiesenregeln gepostet :???:


    Ich weiß es nimmer, aber sicher ist sicher:


    - Die Benutzung der Wiese erfolgt für Hund und Halter auf eigene Gefahr.


    - Bitte achtet beim Kommen/Gehen darauf, dass kein Hund entwischt und dass alleTore im Schleusenbereich sofort wieder geschlossen werden.


    - In der Schleuse werden die Hunde komplett abgeleint! Kein Geschirr, kein Halsband! (Ist erfahrungsgemäß am sichersten, ist aber kein Muss ;) )


    - Bitte beobachtet eure (aber auch andere) Hunde aufmerksam und schreitetnötigenfalls ein!


    - Das Buddeln von Löchern ist nur in einem speziellen Bereich in der Wiesenmitteerlaubt! (Auf nach Australien! ;-)


    - Bitte Kotbeutel mitbringen und benutzen!


    - Bitte keine Leckerchen verteilen, es gibt dadurch immer wieder Probleme!


    - Aus dem gleichen Grund bitte keine Hundespielsachen mit auf die Wiese bringen!


    - Mobbingversuche sollen von den Besitzern oder anderen Wiesenbesuchern durchenergisches Auftreten den Hunden gegenüber unterbunden werden!


    - Gleiches gilt für übermäßiges Dominanzverhalten!


    - Auch dauerhaftes Kläffen wird nicht geduldet, denn in unmittelbarer Nähe des Platzes wohnen Menschen, die sich dadurch belästigt fühlen.


    - Für „zwickende“ Hunde oder Hunde, die andere gerne „festhalten“, bitteMaulkörbe mitbringen. - Wir treffen uns bei jedem Wetter


    - bitte an entsprechende Kleidung (auch fürden Hund) denken!


    - Läufige Hündinnen und kranke oder rekonvaleszente Hunde müssen leider Zuhausebleiben, bis sie wieder „gesellschaftsfähig“ sind.


    Mit der Teilnahme an den Auslaufveranstaltungen erkennt jeder Hundebesitzer die Regeln als verbindlich an.


    Des Weiteren steht eine Spendenbüchse bereit, über eine rege Nutzung würden wir uns freuen, da im Frühjahr wieder viele Investitionen anstehen (neues Dach für den Carport, neuer Rindenmulch für den Eingangsbereich und für den Bereich unter dem Carport etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!