3tes DF Treffen in Alfter

  • Meine auch nicht - Sienna mag's nur nicht, wenn sich Hunde für ihr Verständnis zu Aufdringlich zeigen :roll: ;)
    Je nach Tagesform werde ich sie aber zu Hause lassen. Das muss ich spontan entscheiden.

  • Wenn "Neulinge" auch kommen dürfen, dann wären wir auch gerne dabei.
    Timmy findet alle Hunde toll und ist auch mit allen verträglich, egal ob Rüde
    oder Hündin, jung oder alt.

  • Das klingt ja gut :-) ab morgen weiß ich dann auch, ob ich ab Januar Welpenbesitzerin bin. Dann kommt Claire auf jeden Fall mit und bei Milow muss ich einfach gucken. Es gibt Hunde, die mag er einfach nicht.

  • Zitat

    Ich spreche nochmal mit Alex, aber irgendwann müssen sich Galileo und Sirius schließlich die vergessenen Kekse vom letzten Mal mitnehmen :)


    Könnt ihr mich vllt. mitnehmen Rebecca? Also nur, wenn ihr fahrt? Ansonsten könnten wir ja auch so eine Fahrgemeinschaft bilden. =)


    Würde sehr gern mal mitkommen!


  • Hurraaaa, ich erscheine also auch. Danke meine Süße <3 !Ein Motto überlege ich noch. Wie wäre es mit Karneval? Lecker Berliner und so :D

  • Huch so viele Neulinge, das ja cool :D


    Und noch einmal - JEDER ist willkommen und ich möchte nicht mehr lesen "wenn ich denn erwünscht bin" oder so nen Kram. *tzz*


    Bei so vielen könnte man ja glatt schonmal ne Liste anfangen ;)


    Jedoch.... immernoch kein Mottovorschlag? Hmmm dann lassen wirs vllt doch besser sein...


    Ooooder es wird.... DIE KUCHENSCHLACHT =)


    Joah das find ich gut *nick*



    EDIT: *lach* neeee Sabrina das würd ich dir auch nicht empfehlen *g*


    Also als Mottovorschläge gibbet dann "Karneval" und "die Kuchenschlacht" - bitte abstimmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!