• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine auch nicht - Sienna mag's nur nicht, wenn sich Hunde für ihr Verständnis zu Aufdringlich zeigen :roll: ;)
    Je nach Tagesform werde ich sie aber zu Hause lassen. Das muss ich spontan entscheiden.

• Zitat

Ich spreche nochmal mit Alex, aber irgendwann müssen sich Galileo und Sirius schließlich die vergessenen Kekse vom letzten Mal mitnehmen :)

Könnt ihr mich vllt. mitnehmen Rebecca? Also nur, wenn ihr fahrt? Ansonsten könnten wir ja auch so eine Fahrgemeinschaft bilden. =)

Würde sehr gern mal mitkommen!

• Zitat

Sicher das Tanja <3

Manu komm komm komm....putt putt putt :D

nicole :bussi:

Ik freu mir auf die BB Mädels und alle Bekannten und Unbekannten! :gut:

Hurraaaa, ich erscheine also auch. Danke meine Süße <3 !Ein Motto überlege ich noch. Wie wäre es mit Karneval? Lecker Berliner und so :D

• Huch so viele Neulinge, das ja cool :D

Und noch einmal - JEDER ist willkommen und ich möchte nicht mehr lesen "wenn ich denn erwünscht bin" oder so nen Kram. *tzz*

Bei so vielen könnte man ja glatt schonmal ne Liste anfangen ;)

Jedoch.... immernoch kein Mottovorschlag? Hmmm dann lassen wirs vllt doch besser sein...

Ooooder es wird.... DIE KUCHENSCHLACHT =)

Joah das find ich gut *nick*

EDIT: *lach* neeee Sabrina das würd ich dir auch nicht empfehlen *g*

Also als Mottovorschläge gibbet dann "Karneval" und "die Kuchenschlacht" - bitte abstimmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!