• Und weil ihr euch son Loch in den Bauch freut sitze ich nun dümmlich grinsend vor dem PC :D

Freue mich natürlich auch auf alle anderen die wir da kennen lernen aber auf meine BB Mädels ehrlich gesagt ein bisssssschen mehr ;)

Danke für die Nummer und die Adresse!
    Futter für die Dose bringen wir dann mit..

Hach, wat freu ich mich!!!

• Zitat

ODER wir fangen auf der Wiese schon mit der Feierei an :) Da du mit dem Zug fährst, musste ja auch kein Auto mehr fahren :ale: (Ich hab extra Cola Bier als Smiley genommen, wir wollen's ja nicht schon mittags übertreiben :lol: )

:lol: klar geht auch nur wird es schwer mit dem vorbereiten ;)

LG

• Ich werde uns mal von der Liste nehmen und in den anderen Thread am 09.03. wechseln ;)

Liste für den 02.03.2013

Nicole + Nala - Kakao und Berliner
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna - Kuchen
    Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
    Caro + Rocky&Mattes Keckse
    Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
    Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
    Tanja + Milow - Schnitzel
    Judith + Paula
    Julia + Finchen
    Junimond + Scully
    Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft" ;) Cola, Fanta etc.

Unter Vorbehalt

Kati&Männe + Lennox&Heaven
    Kim + Luna
    Smaddi + Sienna&Celia

• Liste für den 02.03.2013

Nicole + Nala - Kakao und Berliner
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna - Kuchen
    Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
    Caro + Rocky&Mattes Keckse
    Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
    Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
    Tanja + Milow - Schnitzel
    Judith + Paula
    Julia + Finchen
    Junimond + Scully
    Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft" ;) Cola, Fanta etc.
    Kati&Männe + Lennox&Heaven

Unter Vorbehalt

Kim + Luna
    Smaddi + Sienna&Celia

Alles klar Manu =) Hauptsache ihr kommt an einem Datum :bussi:

• So damit ich auch nochmal nen Überblick habe ;)

Ich weiß Sarah mit Männe kommen erst gegen 14:15, also naaach dem Spaziergang, weils sonst fürs Welpi noch was zu viel wäre.
    Wer kommt noch erst später? Nur damit wir nicht unnötig warten müssen =)

• Leider kann ich doch nicht kommen ... :(

Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit meiner Tä und da Marla momentan wieder schlechter läuft, werden wir zusätzlich zur Kastration noch ihre Hüfte röntgen lassen. Das ist dann ein Abwasch wegen der Narkose.

Alfter ist leider nicht um die Ecke für mich und ich schaffe es finanziellen Gründen dieses Mal nicht. Die OP ist ja auch direkt am Anfang des Monats und meine Versicherung übernimmt nix. *seufz*

Ich hoffe, dass ihr nicht sauer seid und beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei. :sad2:

• Ach Quatsch Svenja! Wegen sowas doch nicht :bussi: schau erstmal das deine Maus wieder richtig gesund wird und es wird ja nicht das letzte Treffen sein ;)

Ich hab mir ja vorgenommen es wenigstens einmal pro Quartal zu machen :ja:

Es ist zwar wirklich schade, hatte mich echt auf euch gefreut, aber die Gesundheit geht immer vor.
    Und das wir alle kein Geld sch..... können ist ja nunmal auch jedem klar :)

Edit: Genau um 13 Uhr treffen wir uns an der Wiese und starten von da aus dann den Spaziergang. Also wenn du willst kannst du gerne was mitbringen, aber musst du nicht extra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!