3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Hi!
Wenn ihr nichts dagegen habt würden wir auch gern kommen. Auch, wenn di Weiber nicht spielen oder toben.
Vielleicht können wir noch was mitbringen? Sonst greif ich einfach zur Spende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte mal eine Frage:
Plant ihr irgendwann mal ein Treffen über ein komplettes Wochenende?
Ich finde es ja so gemein (
) dass fast alle aus dem DF, die ich zu gerne mal kennenlernen möchte, auf einem Haufen zu wohnen scheinen, nur ich bin so weit weg.
Laut Routenplaner bin ich zu euch ca. 3,5 Stunden unterwegs. Würde sich für einen kompletten Wochenend-Trip aber lohnen.
-
Also übernachten könnteste bestimmt hier bei wem
-
Zum einen das und zum anderen hab ich für Sommer nen Treffen inkl. Zelten auf der Wiese im Hinterkopf *gg*
Zu allen die was mitbringen möchten: Ich glaub wir haben genug Essen und Trinken *g* Ihr dürft euch gerne an der Spendendose austoben
Wenn ihr iwas unbedingt mitbringen wollt - eure Spezialität oder so - dann dürft ihr das natürlich auch!
-
Zitat
Zum einen das und zum anderen hab ich für Sommer nen Treffen inkl. Zelten auf der Wiese im Hinterkopf *gg*
DAS hört sich mal richtig gut an! Da wär ich dabei!
-
-
Hört sich ja vielversprechend an!
Bin schon soooo gespannt auf Euch alle! Kenn ja bis jetzt nur ein paar Leutchen.
-
Ach, wir sind unspannend
Zelten - dabei!
Spendendose - auch!
-
Hängt natürlich viel vom Wetter ab, aber ich hatte so grob das erste Augustwochenende eingeplant :^^:
Müssen dann nur Sonntags um 12 den Platz räumen, da kommen dann die Windis *g*
Ich freu mich auch auf alle
Die letzten beiden Treffen waren sooo cool, da kann das jetzt nur Ober Hammer Endgeil werden!
-
Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen. Es sei denn jemand legt nen Wiederspruch ein...
-
Warum sollte wer Wiederspruch einlegen
Selbst wenn, jeder der meine aller liebste Lieblingsheaven nicht mag bekommt eine auf den Deckel!
Die weißen Riesen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!