Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
3tes DF Treffen in Alfter
-
-
In die Spendendose kommt trotzdem etwas!

-
14. Januar 2013 um 07:29
schau mal hier:
3tes DF Treffen in Alfter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och das ist lieb
Ich muss halt selber auch nen Betrag für die Nutzung abdrücken und der Überschuss wird dann in die Instandhaltung / Verschönerung der Anlage gesteckt
Ich mag halt nicht für jeden nen Zwang draus machen und das letzte Mal war auch nen gutes Beispiel, dass es auch so klappt

-
Oh manno, da bin das WE bei meinen Eltern
Mist :/ -
Och nöö! Wir hätten auch alle unsere Halsbänder getragen.
Nur für dich! -
Also ich bin da ja flexiebel... meinetwegen könnten wir das Treffen auch um ne Woche verschieben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich hab den Thread jetzt gar nicht ganz gelesen, aber ich bezweifle, dass alle Teilnehmer so flexibel wären ^^ -
Also wenn meine Jungs dann auch meine Halsbänder tragen dürfen, wäre mir das egal

-
Also was du wieder verlangst Manu
*lach*Naja wir können ja mal fragen:
Wer könnte denn alles NICHT am 09.03.2013 ?
-
NACHFRAGE
Nicole + Nala - Kakao und Berliner - 09.03.2012 *check*
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Denise + Tiara&Suki
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes
Lisa + Maya
Manu&Marco + Diego&Canny - 09.03.2013 *check*
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully -
Tja, so bin ich halt...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!