Was für ein Hund
- sniffyz
- Geschlossen
-
-
Ach, das ist doch ein Scherz.
Falls nicht: Sorry, ihr seid als Hundehalter völlig ungeeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, das ist doch ein Scherz.
Falls nicht: Sorry, ihr seid als Hundehalter völlig ungeeignet.
-
Ich will auch einen nicht bellenden, sich ergebenden und schnell stubenreinen Rasen Hund :reib:
-
Zitat
Ich will auch einen nicht bellenden, sich ergebenden und schnell stubenreinen Rasen Hund :reib:
Ich rate DRINGEND (!!) von Rasen ab!
Hatte früher mal einen Rasen, der hat immer auf meine Rasse gepinkelt - sah nicht schön aus, die bekam schon ganz gelbe Flecken. -
Wie wäre es mit dem da http://www.galeria-kaufhof.de/…/Spielwaren_portofrei/PLA ?
Gibt es in verschiedenen Farben und wenn er doch zuviel bellt, einfach Batterie rausnehmen. -
-
Ja. Es erfüllt die Nidlichkeitsanforderungen meine Frau. Aber jetzt mal ernsthaft. Vieleicht ein Alten Hund?
-
Zitat
Vieleicht ein Alten Hund?
Nein, denn der wird nicht 10 Stunden einhalten können bzw. wird das nicht lange können, viele Hunde werden so schon im Alter inkontinent und machen rein, obwohl sie bei Weitem nicht so lange einhalten müssten. -
Zitat
Nein, denn der wird nicht 10 Stunden einhalten können bzw. wird das nicht lange können, viele Hunde werden so schon im Alter inkontinent und machen rein, obwohl sie bei Weitem nicht so lange einhalten müssten.Und nochmal:
Zitat
Warum einen Hund? Welche Eigenschaften soll er haben? Was wollt ihr mit dem Hund machen? Was könnt ihr dem Hund bieten? -
Wenn ihr ernsthaft einen Hund sucht, dann übernehmt eine Patenschaft im Tierheim und geht mit dem sparzieren am Wochenende wenn ihr Zeit habt.
Weil mal Ernsthaft, wenn der Hund 10Stunden alleine ist, wieviel Zeit habt ihr dann noch für ihn, schlafen wollt ihr ja auch irgendwann und die "allgemeinen Sachen" wie Haushalt müssen ja auch erledigt werden.
Die Rasse die Ihr sucht, die gibt es nicht, wenn doch dann ist die definitiv aus Plüsch.
Klar kann ein Hund auch mal längere Zeit alleine bleiben, aber jeden tag 10 Stunden ? -
Zitat
Weil mal Ernsthaft, wenn der Hund 10Stunden alleine ist, wieviel Zeit habt ihr dann noch für ihn, schlafen wollt ihr ja auch irgendwann und die "allgemeinen Sachen" wie Haushalt müssen ja auch erledigt werden
Ach das geht ganz gut, man muß halt nur wollen und sich seine Zeit sinnvoll einteilen, aber man will ja nicht, weil man soooo geschafft ist von der Arbeit:Zitatr sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag. Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden? Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft.
Das allein ist schon Grund genug, daß man zu einem Hund abrät. 10 Stunden alleine und dann noch nicht mal Menschen um sich haben, die sich ernsthaft mit dem Hund abgeben wollen.ZitatSonst darf er aber ein ganz normales Leben führen
Welches Leben eigentlich?? Er darf ja nix und bekommt auch nix.Ihr wollt ziemlich viel für einen Hund, der 0 Gegenleistung erwarten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!