Was für ein Hund

• Zitat

Oder aber ein Kind, dass noch keine realistische Vorstellung von Hundehaltung hat :ka:
    Würde auch zur Rechtschreibung passen...

Die sich nach dem Eingangspost auf wundersame Weise etwas verbessert hat. :hust:

Da das Trollen aber auf beiden Seiten Spaß machen kann, empfehle ich den Designerhund von einem Züchter namens Steiff - der hat sogar ein ganz modisches Piercing im Ohr und kann endlos daheim bleiben ohne zu bellen, fressen, verdauen und stören.

• Neu

Hi

hast du hier Was für ein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Rasse nennt sich Steif und gibt es beim Obletter, da kann man zwischen verschiedenen Größen, Felllängen usw. wählen

Ist ganz praktisch in der Haltung.

Sofort stubenrein, bellt nicht, frißt nicht, sch... nicht und will nicht bewegt und beschäftigt werden.

• Zitat

Also -

mein Rasen bellt nicht.
      Und der war auch sofort stubenrein.
      Alles eine Sache der Erziehung.... :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich bin auch stolz auf meinen Rasen.Nach 2 Jahren macht er endlich was ich will. War ein ganz unerzogener Rasen aber der Vorbesitzer hat sich auch nur mäßig gekümmert. Armer Rasen :ugly:

• Deine Frage ist ja wirklich süß. Wie konnst Du eigentlich auf die Idee einen Hund haben zu wollen,bei den Anforderungsprofil. Ich würde euch zwei Hasen (natürlich gleichgeschlechtlich) empfehlen oder alternartiv einen Stoffhund.
      LG
      roem
      :ugly:

• Wir möchten aber keine Kaninchen oder Katzen. Wir wollen ein Hund, weil wir Hünde mögen. Kann doch nicht so schwer sein eine Rase zu finden. Ein Dackel vieleicht. Er muß halt allein bleiben können und solte ein ruhiges Gemüd haben. Und wegen dem Schäferhund. Wir gehn ja nicht absichdlich zu dem. Aber fals wir ihm mal im Treppenhaus treffen, sollte der Hund nicht gleich abhaun.

• Ein Dackel passt ganz sicher nicht! Dackel sind aktiv, brauchen Auslauf und Beschäftigung. Alleine bleiben gehört auch nicht zu ihren liebsten Interessen.

Ihr mögt also Hunde, lehnt aber alles ab, was einen Hund ausmacht? Das muss ich nicht bestehen...

• Mit einem Hund MUSS man aber auch etwas machen bzw. ihm beschäftigung bieten!
      Und, sorry, dein erster Post klang nicht gerade so als wenn ihr daran Spaß bzw. Interesse hättet. Es klang eher wie eine Last für euch...
      Kein Hund irgendeiner Rasse oder ein Mischling kann so lange alleine bleiben und das ohne danach oder zwischendrin beschäftigt zu werden. Und weder das Alleine bleiben noch das Stubenrein werden funktioniert auf anhieb und muss über längerem Zeitraum geübt und trainiert werden.
      Daher raten die meisten (mir inbegriffen) von einem Hund ab.

Ansonsten, erzähl doch von dir.
      Warum einen Hund? Welche Eigenschaften soll er haben? Was wollt ihr mit dem Hund machen? Was könnt ihr dem Hund bieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!