Was ist das nur für eine Welt?
-
-
Ich bin völlig fassungslos-
vorhin in den Regionalnachrichten kam die Meldung (habe es jetzt schon 2x gehört), dass in Neumünster (S-H) ein Weimaraner von einem anderen Hundehalter erstochen worden sei, weil das Frauchen ihn trotz Bitte nicht anleinte.
Ich bin sprachlos... -
17. Dezember 2012 um 15:51
schau mal hier:
Was ist das nur für eine Welt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

dazu fällt mir echt nichts ein
-
Hast du zu der Meldung einen link ?
Ich lebe in NMS, habe davon aber noch nichts gehört oder gelesen.Edit: hab schon gefunden.
http://www.shz.de/nachrichten/to…en-gesucht.html -
-
Scheisse, wann werden diese Psychos endlich mal weggesperrt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und das kurz vor Weihnachten...
-
Die Threadfrage ist berechtigt.
Ich mag Menschen nicht
Die machen die Welt so unnötig schlecht... -
und der hat selber einen Hund, die arme Frau die das miterleben mußte. Ne ganz schlimm sowas.
-
Werde ab sofort nur noch mit Pfefferspray und Elektro-Schocker Gassi gehen. :denken: :fies:
Unglaublich so was - man kann den Leuten eben nur vor den Kopf gucken. Eigentlich auch gut so, denn so würde man erst recht durchdrehen.
-
Das soll jetzt nicht ketzerisch klingen und ich bin genauso erschüttert wie ihr auch, aber mein zweiter Gedanke war tatsächlich: "möglicherweise hat der Täter sich in einem Forum die ganzen *Hasstiraden* von HH über *unbelehrbare HH* reingezogen"
Irgendwo las ich einmal "Der Hundehalter ist des Hundehalters größter Feind". Und DAS finde ich richtig schade. Ein gemeinsames Hobby, eine gemeinsame Leidenschaft, ein gemeinsamer Nenner - *sollte* es eigentlich sein. Sehr bedauerlich, dass die Realität so anders aussieht, weil jeder immer darauf besteht, Recht zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!