NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Wir waren bei Sabrina, Lisa, Nicole, Kristine, Cynthia und Kati plus entsprechende Hunde. Also 6 Menschen und 7 Hunde, und falls einer abspringt würde, hätten wir Judith noch auf der "Warteliste".
So war zumindest der Stand von Anfang Dezember.
Vielleicht kann sich ja jeder nochmal kurz melden ob das noch aktuell ist? -
8. Januar 2013 um 16:34
schau mal hier:
NRW goes Berlin - Ferienwohnung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Interesse ist so frisch wie zuvor, jop
-
Yes Maam! -
Jupp, ich sitze noch auf der Ersatzbank.

-
Omi und ich sind weiterhin mehr als willig

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht könnt ihr mir alle einen Gefallen tun und bei der Suche nach FeWo's mithelfen.
Es müssen 6-7 Leute reinpassen und wenn's geht einen umzäunten Garten haben.
Dankööö -
Ich bin erst mal raus aus der Nummer.
Habe grade ziiemlich viel um die Ohren und irgendwie ist mir das grade zu viel mit Berlin...
Nur mal so als Idee: Wenn ihr mit Judith zu siebt seid, wäre es vllt. leichter, wenn ihr euch in eine 3er und eine 4er Gruppe aufteilt?! Da müsste man doch eigentlich relativ problemlos was finden, weil das ja so "normale" Familiengrößen sind ( gut, die Hunde.... aber 4 Hunde ist vllt. immer noch leicher zu verkaufen als 8) -
Noch dabei...
kann erst wieder nach dem 19, mithelfen beim suchen.. bin arg im stress wegen umzug usw..
-
Ich klink mich aus.
-
Ich bin auch raus!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!