Hund und Parfum ?!?!

• Huhu ihr lieben :)

Mir ist aufgefallen das Nala fremde Leute anbellt wenn diese extremes Parfum auf den Armen haben.
    Das kam in letzter zeit zwei mal vor als wir Besuch hatten.

Kennt das jemand von euch?

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Parfum ?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kenn sowas von meinem butzelchen. Der findet alle künstlichen gerüche sau blöd. Also er mag au h nicht gekuschelt werden wenn ich mir z.b grad die hände eingecremt habe und er flühtet aus meinem zimmer wenn ich deo oder haarspray sprühe... Ich denke das liegt einfach daran dass er empfindlicher ist, da es roonie überhaupt nicht stört

• Cremes usw sind auch kein Problem. Wenn wir Parfum... drauf haben stört es sie nicht.
      Nur bei fremden wenn sie extremes Parfum haben.

Ich weiß nicht ob sie dieser Geruch verunsichert?
      Sie bellt dann auch nur und hört sofort auf wenn ich es Sage.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

• Lina hat bisher keine Probleme damit, aber bei meinen Katzen hab ich diesen Sommer mit Erstaunen beobachtet, dass sie den Geruch meiner Sonnenmilch total ekelhaft finden. Dann gucken sie mich nur mit verzogener Miene an und nehmen Reißaus sobald ich zu nahe komme. Ich wusste das erste man gar nicht was los ist und hab mich sehr über die zwei.
      Ich hab dann die Sorte gewechselt, dann war alles gut.

• Hab nichts Derartiges gemerkt... was mir immer wieder auffällt, ist wie sehr Parfüm an Ginger hängen bleibt. Typische Situation: Wir sitzen im Bus -- meine Sitznachbarin, an der ich absolut kein Parfüm merke, streichelt den Hund -- 15 Minuten später im Büro merke ich, wie Ginger am Kopf nach fremdem Parfüm riecht.

Liebe Grüße
      Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!