Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

• Zitat

Kscht no touch no talk no eye contact :lol:

:lachtot: :lachtot:

Für die Frühaufsteherfraktion :D Bin ja nachmittag immer nicht daheim, aber die Folgen werden jeden früh um 5.45 Uhr wiederholt, hab ich heute festgestellt ;)

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

Für die Frühaufsteherfraktion :D Bin ja nachmittag immer nicht daheim, aber die Folgen werden jeden früh um 5.45 Uhr wiederholt, hab ich heute festgestellt ;)

Yeah, dann sind meine Schlafstörungen ja doch zu was gut. :lol:

• bin grad dabei :) ...

hab vorhin die folge mit dem ausi und dem spitz geschaut. der ausi sah komisch aus ... mein jetzt nicht vom fell her sondern statur (fand eher ausikopf auf rottweilerkörper oder so *g* ) und dieser manische blick wie auf drogen. ich weiß ja, dass es nicht selten is wenn essbares mal hypnotisiert wird aber der hatte schon nen sehr krassen blick ...

• Zitat

bin grad dabei :) ...

hab vorhin die folge mit dem ausi und dem spitz geschaut. der ausi sah komisch aus ... mein jetzt nicht vom fell her sondern statur (fand eher ausikopf auf rottweilerkörper oder so *g* ) und dieser manische blick wie auf drogen. ich weiß ja, dass es nicht selten is wenn essbares mal hypnotisiert wird aber der hatte schon nen sehr krassen blick ...

der Hund war einfach nur fett.

• Schlimm, sowas. Regt mich immer wieder auf, wenn Leute ihre Hunde so fett machen. Am schönsten ist es, wenn es dann heisst:"er nimmt einfach nicht ab". Aha. Der Hund läuft also zwischen den ach so fettarmen Mahlzeiten zum Kiosk und kauft sich Schokolade. Waaaah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!