Was haltet ihr von diesem Geschirr?
-
-
Hallo,
ich habe dieses Geschirr in einem Prospekt gesehen und fand es eigentlich nicht schlecht.
Was haltet ihr davon?
http://www.sabro.de/shop/customer/…&cat=116&page=1
Mir gefallen die Geschirre nicht,die ich in unserem freßnapf kaufen kann.
Oder habt ihr einen anderen Tipp,weches ich nehmen könnte.
Gruß
Marie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Marie,
ej, das ist super schön, ich steh ja auf solche Norwegergeschirre.
Ich habe welche von Limex (musst Du mal googlen) aus Neopren. Es ist schön weich und Nässe macht ihm gar nichts aus. Mein anderes Geschirr aus Poli-weiß-net-was ist dann immer pitschenass und stinkelig.
...könnt auch grad noch eins kaufen. Bald ist ja Weihnachten...HOHOHO
LG achtpfoten
-
hi!
von dem "aufbau" (ich nenns mal so, in ermangelung eines besseren wortes) des geschirrs halte ich ne menge. nur würde ich mich an deiner stelle nach einem geschirr umsehen, was an allen körperpartien, die vom geschirr berührt werden, gepolstert ist und nicht nur am halsteil.
schau mal hier.
dort findest du unter "halsbänder und leinen" auch norwegergeschirre in etwa der gleichen preislage, die an allen anliegenden körperstellen gepolstert sind!lg rike
-
Hallo,
habe mir soeben ein Geschirr von Limex bestellt.
Danke für Eure Antworten.
LG
Marie -
ich habe für meine süsse auch ein norwegergeschirr, allerdings aus neopren, das ist super !!
-
-
Hey Angel3!
Danke für den Link!
Habe ihn gleich mal bei mir zu den Favoriten zugefügt.Die Geschirre sehen echt klasse aus.
Nun mal eine ganz blöde Frage. Von wo bis wo muss ich messen, wenn ich den Brustumfang wissen will?
Liebe Grüße
RoTy
-
Ich finde auch die norweger Geschirre am besten.Leider ist der Trend noch gar nicht zu den Läden vorgedrungen,sodass ich meine auf einer Hundeausstellung gekauft habe.Da gab es die dann wenigstens auch in Mini-Format
.Meine sind komplett gepolstert und innen mit Fleece versehen.Da rutscht nichts und die Hunde fühlen sich auch super wohl darin.
LG Meike
-
Kann mir einer sagen wo ich für mein Gismo sowas herkriege , will ihm auch so ein schickes Geschirr kaufen , er hat im moment die kleinste Größe bei Geschirren . Und bei dem von dem Link steht bis 7 Kilo , meiner hat vielleicht gerade mal 3,5 Kilo --kann mir nicht vorstellen das dieses passen tut .
Kann mir da einer helfen !!
Gruß Suse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!