Ein Welpe zieht am Sonntag bei uns ein

• Zitat

Warum wird denn eigentlich nicht verraten was es für ein Mischling ist Ô.o also ich finde das ist irgendwie totaler Kindergarten von der TS wenn es keinen vernüftigen driftigen Grund gibt.

Vielleicht fehlen ihr heute einfach die Nerven für eine weitere Salve aus den Moralgewehren der Erleuchteten.

• Was hat das denn mit der Hunderasse zu tun? Was wollen die denn dagegen sagen wollen? :ka:
    Ich würde es einfach nur gerne interessehalber erfragen, mehr nicht. Ist doch jedem seine Sache welchen Hund er sich holt :denken:

• Ja und das sind auch meist genau die, die zumeist immer OT landen. ;) *gähn*

Aber (und nun werde ich OT) wisst ihr, was das Schlimme ist? Dass zu einer "einfachen" Frage wie das Pinkelverhalten eines Welpen nunmehr 13 Seiten teilweise unsinnig überwiegend OT zugetextet sind und andere Threads mit ernsthaften Fragen mit zwei Seiten auskommen (müssen). Wenn hier doch so viele schlaue Leute sind, frage ich mich, wie das sein kann. Und nun darf sich angegriffen fühlen, wer will - wollte das nur mal los werden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was es morgen eventuell sein wird und verkünde hier, dass ein Foto im Fall des Falles in jedem Fall (was ein Satz :hust: ) PFLICHT ist. :D

Kann im übrigen nachvollziehen, dass die Rasse nicht genannt wird - zumindest wenn es aus Gründen passiert - die ich mir denke. Also viel Spaß morgen bzw. nachher. Wann ist es denn eigentlich soweit?

• Ich habe jetzt 2 Stunden geschlafen und es kommt mir vor wie 8.
    Wir fahren ungefähr um 9 Uhr los.

Ja ich möchte einfach keine weitere Diskussion starten
    bevor der kleine noch nicht da ist und sich dann welche umsonst
    "aufregen".

Jetzt gehe ich mal weiterschlafen :D

• Zitat

Ja ich möchte einfach keine weitere Diskussion starten
    bevor der kleine noch nicht da ist und sich dann welche umsonst
    "aufregen".

Die Leute, die Euerer Anschaffung kritisch gegenüber stehen, schreiben hier zum Glück auch, wenn ein Hund dann plötzlich aufgrund seiner zumeist fragwürdigen Herkunft Krankheitsanzeichen zeigt.

• Genau, die schreiben dann aber auch nur um laut
    'SIEHSTE! Hab ich doch gleich gesagt!' zu schreien.

Ich verfolge den Thread jetzt von Anfang an
    und ich möchte sunnysol mal sagen, dass ich selten
    erlebt habe, dass ein junger Mensch im Angesicht
    so vieler Anfeindungen und Threadzerstörer dermassen
    gelassen bleibt.

Hut ab!!
    Das bekommen die meisten deutlich älteren User hier nicht hin.

Schade, dass der Thread hier mittlerweile so zerpflückt ist,
    dass die TS wohl einen neuen aufmachen muss, sollte sie noch
    mehr Fragen haben.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!