Ein Welpe zieht am Sonntag bei uns ein
-
sunnysol -
13. Dezember 2012 um 20:45
-
-
Zitat
Die Leute, die Euerer Anschaffung kritisch gegenüber stehen, schreiben hier zum Glück auch, wenn ein Hund dann plötzlich aufgrund seiner zumeist fragwürdigen Herkunft Krankheitsanzeichen zeigt.Wenn der kleine Krankheitsanzeichen zeigt wird mein erster Weg zum Tierarzt und nicht ins Forum sein.
Sollte es doch irgendwie nicht sofort möglich sein zum Tierarzt zugehen dann Frage ich hier gerne.Danke übrigens an die, die meine Fragen beantworten und / oder ihre Meinung freundlich sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn der kleine Krankheitsanzeichen zeigt wird mein erster Weg zum Tierarzt und nicht ins Forum sein.
Sollte es doch irgendwie nicht sofort möglich sein zum Tierarzt zugehen dann Frage ich hier gerne.Danke übrigens an die, die meine Fragen beantworten und / oder ihre Meinung freundlich sagen.
Gut gebrüllt, Löwe
Alles Gute für heute! -
Habe bisher nur still mit gelesen und mich mehr oder weniger über einige aufgeregt!
Denn ich kenn das ja,hab das ja auch schon alles mitgemacht hier,weil ich einen "Vermehrerhund" habe.So und nun wünsche ich euch eine gute Fahrt und bin gesoannt wie ein Flitzebogen auf den/die Kleine/n!!!
Also los gehts und vergiss das Bild nicht !! -
Ja, ja, regt euch nur über die "Anti-Vermehrer-Fraktion" auf und befürwortet weiterhin die sinnlose Produktion von Hunden, damit die Tierheimmitarbeiter auch ja genug zu tun haben.
Keine Sorge, bei der Einstellung, die hier viele haben, wird das auch niemals eintreten, es ist ein Fass ohne Boden.Der Sinn des Züchtens und der Unsinn der Vermehrerei ist offensichtlich nicht zu verstehen.
-
Zitat
Ja, ja, regt euch nur über die "Anti-Vermehrer-Fraktion" auf und befürwortet weiterhin die sinnlose Produktion von Hunden, damit die Tierheimmitarbeiter auch ja genug zu tun haben.
Keine Sorge, bei der Einstellung, die hier viele haben, wird das auch niemals eintreten, es ist ein Fass ohne Boden.Der Sinn des Züchtens und der Unsinn der Vermehrerei ist offensichtlich nicht zu verstehen.
Genau, Hauptsache ist doch außerdem, dass der Welpe süß ist, schließlich hat man sich verliebt. Alles andere ist dann egal. Man muss es sich nur schönreden! Und nicht zu vergessen, dass es ja beim eigenen Vermehrerhund immer anders ist/war...
-
-
sorry... doppelt
-
Ich denke,dass ein Hund vom VDH Züchter besser ist weiß hier jeder,
aber muss man das tausend mal durchkauen?Die TS hats ja nun schon genug gehört wenn sie es nun ein 100stes Mal hört,was bringt das?
Nix,ausser dass andere ihren Frust aus der Seele schreien können,und sich damit toll fühlen.
Mit diesen ständig wiederholenden Beiträgen,nur in anderer Form geschrieben,und einer lauter gebrüllt wie der andere, erreicht man auch nix.
Wer sich einen Hund vom Vermehrer holen will der tut das,und lässt sich ganz sicher nicht vom DF abhalten.
Ich würde wenn ich einen Kangal wollte,und das DF aufschreien würde,und ich diesen Hund warum auch immer unbedingt will,diesen Hund trotzdem holen,warum soll man sich vom DF was sagen lassen?
Man kann sich Tips holen ja,und sicher auch viele gute, aber was man draus macht,das bestimmt nicht ihr !Ich persönlich bin sogar ganz böse,ich würde mir niemals einen Hund aus dem Ausland holen.
Ich bin da absolut gegen und sehe das genauso kritisch wie die Vermehrerhunde.
Ich krieg förmlich einen Hass wenn diese Hunde nach Deutschland importiert werden,
trotzdem tauche ich nicht in jedem Threat auf um groß und breit meine Meinung breitzufächern.
Kann ich eh nicht dran machen,und letzten Endes sieht es jeder anders,wo sein Hund herkommen soll.Es geht nicht darum,dass man gar nix sagen soll,sicher soll man was sagen,aber nach ein paar Beiträgen reicht es sicher,sonst ist es nur eine Sclange die sich in den eigenen Schwanz beißt.
-
Zitat
Ich persönlich bin sogar ganz böse,ich würde mir niemals einen Hund aus dem Ausland holen.
Ich krieg förmlich einen Hass wenn diese Hunde nach Deutschland importiert werden,
trotzdem tauche ich nicht in jedem Threat auf um groß und breit meine Meinung breitzufächern.Häää? Kurz OT aber ich verstehe das nicht.. Meinst du jetzt auch Importe, die zum Beispiel gut sind, wenn eine Rasse recht jung ist und der Genpool in DE noch relativ klein?
-
Leute, nu ist mal gut. Die Sau is durchs Dorf, sie wird den Welpen holen und damit könnt Ihr Euch all die "Belehrungen" und Diskussionen jenseits des Themas sparen
Im Klartext: Zurück zum eigentlichen Thema!
-
Zitat
Ich denke,dass ein Hund vom VDH Züchter besser ist weiß hier jeder,
aber muss man das tausend mal durchkauen?Die TS hats ja nun schon genug gehört wenn sie es nun ein 100stes Mal hört,was bringt das?
Nix,ausser dass andere ihren Frust aus der Seele schreien können,und sich damit toll fühlen.
Mit diesen ständig wiederholenden Beiträgen,nur in anderer Form geschrieben,und einer lauter gebrüllt wie der andere, erreicht man auch nix.
Wer sich einen Hund vom Vermehrer holen will der tut das,und lässt sich ganz sicher nicht vom DF abhalten.
Ich würde wenn ich einen Kangal wollte,und das DF aufschreien würde,und ich diesen Hund warum auch immer unbedingt will,diesen Hund trotzdem holen,warum soll man sich vom DF was sagen lassen?
Man kann sich Tips holen ja,und sicher auch viele gute, aber was man draus macht,das bestimmt nicht ihr !Ich persönlich bin sogar ganz böse,ich würde mir niemals einen Hund aus dem Ausland holen.
trotzdem tauche ich nicht in jedem Threat auf um groß und breit meine Meinung breitzufächern.
Kann ich eh nicht dran machen,und letzten Endes sieht es jeder anders,wo sein Hund herkommen soll.Es geht nicht darum,dass man gar nix sagen soll,sicher soll man was sagen,aber nach ein paar Beiträgen reicht es sicher,sonst ist es nur eine Sclange die sich in den eigenen Schwanz beißt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!