-
-
Morgen ganz früh fahren wir nach Hofheim zur OP (etwas größerer Eingriff an den Zähnen und am Zahnhalteapparat). Muss sein, alles andere wäre unverantwortlich dem Hund gegenüber.
Wr haben alles abgeklärt bzgl. des Narkoserisikos - Herzultraschall, das komplette Labor - nichts außergewöhnliches. Er ist halt nicht mehr der Jüngste, aber sonst gut in Schuss. Habe lange mit der Zahntierärtzin in Hofheim gesprochen, auch wegen ihrer Erfahrung mit Narkosen bei älteren Hunden, und sie machte einen guten Eindruck.
Und trotzdem bleibt eine gewisse Nervosität (vor 2 Jahren hat ein TA meinen Timon mit einer überdosierten Ketanestnarkose fast umgebracht, das hat sich tief eingebrannt bei mir). Aber diesmal gibt es eine Inhalationsnarkose.
Ein paar gedrückte Daumen und Pfoten können sicher nicht schaden. Bin etwas nervös, trotz guter Vorbereitung. Wahrscheinlich könne die meisten hier das gut verstehen.
LG
Raven und Timon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen werden gedrückt
-
Ich drücke die Daumen und die Hunde sicherlich die Pfoten- er schafft das schon :)
-
Kann dich gut verstehen!
Trink heute Abend einen Baldriantee, damit du wenigstens schlafen kannst und morgen fit für den anstrengenden Tag bist!
Alle 20 Pfoten und 10 Daumen hier sind fest für euch gedrückt! -
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt.
Mein 14,5 jähriger Opi hat vorige Woche auch eine Zahnsanierung gut überstanden und ihr schafft das auch!!!Alles Gute und LG
-
-
Zitat
Kann dich gut verstehen!
Trink heute Abend einen Baldriantee, damit du wenigstens schlafen kannst und morgen fit für den anstrengenden Tag bist!
Alle 20 Pfoten und 10 Daumen hier sind fest für euch gedrückt!Musste jetzt echt ernsthaft rechnen wieviel Hunde und wieviel Menschen das sind
Erst mal danke an alle.
-
Wir drücken auch feste!
Unser Opa hatte mit 13 seine letzte Narkose auch gut überstanden...und er war
auch immer ein Wackel-Kanditat bei dem es Komplikationen gab.Alles Gute für Morgen und Grüße
Mäusemama -
Alles Gute für Morgen, halt die Ohren steif und den Rücken gerade, dann wird alles gut
Wir drücken Pfoten und Daumen und was man sonst noch drücken kann.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Auch hier sind Pfoten und Daumen gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind ganz fest für euch gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!