Suche dringend Wohnung in München, vielleicht habt ihr Ideen
-
-
Hallo,
ich hab eher das Gefühl, dass es am Budget liegt und nicht am Hund.. 800Euro warm, dazu noch Balkon od. Garten ist für München überhaupt nix, für mein 1-Zimmer 35 qm mit Balkon hab ich damals zentrumsnah schon so viel gelöhnt.,.. Ich würde es auch bei den großen Hausverwaltungen probieren, die sind eher pro Tier als die Privatvermieter.. Mit Hund haben wir übrigens bald 4 Monate gesucht, denn nur weil ich nen Hund hab' möcht ich nicht in der absoluten Assogegend oder mit verschimmelten Wänden wohnen.. (und sind bei dann bei einer großen Gesellschaft fündig geworden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche dringend Wohnung in München, vielleicht habt ihr Ideen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt Ihr schon selbst ne Anzeige aufgegeben? hat bei mir damals super funktioniert, hab gleich mehrere gute Angebote bekommen. Schön mit netten Fotos von euch und eurem lieben süßen braven Hundi! (Ich war damals allerdings ohne Hund unterwegs)
Viel Erfolg, wenn man erstmal ne Wohnung hat, ist es ne super schöne Stadt! -
Schon fündig geworden?
Ansonsten: versuch es doch mal bei der Heimbau Bayern: http://www.heimbau-bayern.de
Ich habe keine Ahnung, wie es da momentan aussieht, was Angebote betrifft. Aber sie sind in der Regel sehr hundefreundlich.Und dann noch die Hausverwaltung Beinroth in Deishofen. Die Anlage befindet sind am Harras. Sind auch sehr hundefreundlich. Allerdings sind die Wohnungen jetzt keine Luxus-Wohnungen.
Aber ich hab da sehr gerne gewohnt.Ansonsten: Euer Budget ist echt ziemlich gering, zumindest in Korrespondenz zu den Wünschen!
Aber weiterhin viel Erfolg
-
Hallo ihr Lieben,
wollte euch noch einmal für die regen Beiträge danken und kann erfreulicherweise mitteilen, dass wir genau das gefunden haben was wir gesucht haben, denke mehr Glück als Verstand
Die Wohnung war noch nicht inseriert und kamen eher zufällig daran.
Viele Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Gratuliere auch ganz herzlich!
In welchen Teil des schönen Münchens zieht ihr denn dann jetzt?
-
Hallo,
Whipe IT, hatte ziemlich Stress mit Umzug neuer Job und so weiter, daher die späte Antwort...
Ist Germering Harthaus gewordenWoher kommst du?
Viele Grüße
-
Edit by Mod - bitte lies doch mal unsere AGB - Dein Beitrag in Kombi mit Deiner Signatur "riecht" nach Eigenwerbung - das ist hier verboten.
-
Zitat
und hast du was gefunden?
Siehe die letzten 4 Beiträge, deinen nicht eingeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!