Dogdacing Video

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogdacing Video* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das Video ist der Hammer....und das wäre echt total was für mich..aber auch wenn Singa schon mein 3 Hund ist..ich wüsste echt nicht..wie ich anfangen sollte.... :blume: :blume: :blume:

    • Zitat

      ..ich wüsste echt nicht..wie ich anfangen sollte.... :blume: :blume: :blume:


      na einen klciker kaufen, ein buch (event ne DVD) (tipp: der trick mit dem klick , gerade neu raus von denise nardeli, das große DD wunder) und ein paar suuper leckers haben, einen trick auswählen und loooslegen :wink: :freude: :lol:

    • jaa das video ist echt klasse!! als ich das das erste mal gesehen hab bin ich gar nicht mehr aus dem staunen rausgekommen....
      dd is echt ne super beschäftigung. mach das mit benno auch schon seit er ca. 8 monate alt ist.
      wie man anfängt wurde ja schon gesagt, clicker , hund, buch oder dvd, leckerlie und nen trick.. ach ja und noch gaaanz vbiel spaß und motivation!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!