Der Hund saut sich ein...
-
-
Kommen eben vom Gassi gehen. Es regnet leicht. Chandos wühlt sich grad so richtig schön in einem Blätterhaufen, als uns eine Frau mit einem Welpen entgegen kommt. Das Welpi schön auf Mami's Arm....
Die Frau sieht, wie sich meine kleine Töle so herumwälzt und dann sagt die doch tatsächlich " Jetzt gucken Sie doch mal ihren Hund an, der saut sich ja total ein, sowas muß doch nun wirklich nicht sein" ! mit einer vor Entsetzen bebender Stimme !
Ich brauchte erstmal eine Sekunde um das Gesagte sacken zu lassen und bin dann in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich krieg mich immer noch nicht wieder ein...
Mir tut nur der kleine Hund so leid, ob der sich jemals so richtig ausleben darf? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marion,
Leute gibt es
wahrscheinlich wird der Welpi nie in den Genuss kommen, sich mal in Dreck, Blätter, Mist oder Nachgeburt zu wälzen......armes Tier!
Klar, rege ich mich auf wenn meine sich mal wieder im Mist, Gülle, Aas oder in Nachgeburt gewälzt haben......aber die machen das so mit Wonne.......
so what? Gibt doch Duschen!
Das gehört doch dazu :rofl:
Was hat die Frau denn noch gesagt? :irre: -
Hallo Silke,
die Frau hat gar nix mehr gesagt. Ich glaube, die fand mich einfach nur total bescheuert. Bin ich ja auch, was lass' ich den Hund auch Spaß haben?!
Deine wälzen sich in Nachgeburt? :shock:
In wessen? *Blöd frag*
Das muß ja nun echt nicht sein, oder? -
Ich war diesen Sommer mit meinen beiden - im Wald spazieren - auf dem Weg nach Hause kamen wir an einem Feld vorbei, wo gerade ein Kälbchen geboren worden ist - meine Süße springt auf die Weide und wälzt sich in Kuh - Nachgeburt.......bei 38 C' in der Sonne - glaubt mir das stank erbärmlich *würg* ich musste ihr erst mal das Zeugs aus dem Fell zupfen *würg* das Problem war, das ich mit unserem Nagelneuen Auto unterwegs war - und ich mich dann *nach reiflicher Überlegeung* dazu entschlossen habe, zu Fuß nach Hause zu gehen - das ging allerdings nur durch die City!
Jeder hat mich naserümpfend angeguckt, als wäre ich die Letzte Gettozicke überhaupt! :unknown:
Aber mein Rüde fand's ganz animalisch prikelnd und wollte immer wieder zu seiner gutriechenden Herzdame!
War auch nicht so mein Fall und ich hätte das auh gerne unterbunden, aber..............war nix mehr zu machen! :rofl: -
*g* Ich verstehe die Frau - woll ja, ich verstehe sie. Ich habe vorgestern mal seit langem wieder die Mädels gebadet, ich habe gestern vormittag die Betten bezogen... Ich war dummerweise gestern nachmittag hüten, dummerweise waren die Schafe frisch entwurmt und hatten viel viel Kot hinterlassen. Dummerweise hat FAce das entdeckt und dreimal dummerweise hatte sie zuhause dann beschlossen, sich direkt auf unseren frisch bezgoenen Betten zur Ruhe zu begeben - hüten ist ja immerhin anstrengend.
Ich verstehe die Frau - wie kann man nur seine Hunde dreckig werden lassen - nie wieder.
-
-
Wenns nur Dreck wäre würd ich ja nicht mal was sagen, aber der Geruch meistens ... Auf den könnt ich auch sehr gerne verzichten *gg* Ansonsten ist mein Hund schmutzabweisend. Wenn das Fell trocken ist vielleicht nochmal schnell drüberbürsten und er sieht aus wie neu (nein, nicht mit Perwoll gewaschen).
-
Marion,
ich finde Du hast einfach nur super
reagiert.
Wir haben wenigstens glückliche Hunde, die Hunde sein dürfen und sich einsauen.
Ob sie in Ohnmacht gefallen wäre :shock: , wenn sie Gesternmorgen Paul gerochen hätte, der sich in einem Schei...haufen gewälzt hat
.
Es gibt schon verrückte Menschen.
Lachende Grüße
agil -
Als ich das grade gelesen habe, musste ich erstmal den Kopfschütteln.. :runterdrueck:
Ich hätte sie wahrscheinlich auch ausgelacht aber ihr dazu noch einen Spruch reingedrückt
Was geht die Frau das denn an wenn dein Hundi sich einsaut?
Sie hat die schweinerei ja nicht in ihrer Wohnung. :wink:Hoffen wir mal das ihr Welpe sich mal anständig ausleben kann/darf :flehan:
-
Von solchen Leuten gibt es leider viel zu viele.
Hab da bei uns auch 2 Beispiele für:
1:
Mein Hund spielt mit seinen Freunden auf einem Feld. Mit rennen, kugeln und was da eben so zu gehört. Kommt uns eine Frau mit nem Labbi an der Leine entgegen. Als sie bei uns war sag ich zu ihr dass sie ihren Hund ruhig losmachen kann damit er mitspielen kann. Sie sagt nur nee, dann wird er ja ganz dreckig und geht weiter.
2:
Dieser Fall ist, für mich persönlich, sehr heftig.
Eine Bekannte hat sich einen Welpen geholt. Lieber Hund, liebe Frau. Bis ich dann folgendes hörte. Jedesmal wenn sie vom Spaziergang kommt, wäscht sie den Hund mit Essigwasser ab damit er nicht stinkt. Als ich das hörte bin ich fast an die Decke gegangen. Hab ihr dann freundlich und höflich erklärt dass sie wohl nicht ganz richtig tickt. Sie hat diesen tollen Tip von einem Freund bekommen. Hab mit ihr darüber geredet und jetzt lässt sie diesen Blödsinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!