Mein Hund hat einen Punschkrapfen gefressen, bitte um Hilfe
-
-
Mein HUnd hat sich heute einen Punschkrapfen geholt und ich habe so angst das was passieren könnte .. :/
weiß i-wer mehr über das Thema, ob das jetz schädlich ist und ob etwas passieren könnte ? :/
ich habe euch angst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was sind Punschkrapfen und was hast du für einen Hund?
-
er wird dann wohl etwas beduselt sein ;-)
So groß ist die Menge an Punsch doch nicht, oder?
Und es gibt Leute, die dem Hund z.B. zu Silvester eine kleine Menge Eierlikör oder anderes geben, damit er nicht so gestreßt ist. Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen. Hunde bauen wohl Alkohol schneller ab, als Menschen... -
Brathähnchen was ist ein Punschkrapfen?
-
Zitat
Brathähnchen was ist ein Punschkrapfen?
-
-
War der Alkoholfrei oder mit Alkohol?
Wie groß/schwer und alt ist dein Hund?
-
Zitat
So weit war ich schon aber wie groß muss ich mr das Ding denn vorstellen?
Reden wir hier von Dominosteingröße oder von Muffingröße oder.....?
-
ja es war gott sei dank nur ein kleiner punschkrapfen und ich denke schon dass ein bisschen alkohol drinnen war aber nicht umbedingt viel..
es war ein mittelding aus dominostein und muffingröße, er war jedenfalls nicht groß .., aber ich habe mich trotzdem total geschmeckt, weil ja in dem punschkrapfen ja auch zucker drinnen ist und ich weiß wenn hund z.B eine tafel schokolade bekommen dass das sogar zum tod führen kann und deshalb habe ich mich auch so erschrocken .. -
und mein hund ist ein yorshirterrier- jack russel mischling

-
Dass Schokolade etwas heikel ist, hat aber nichts mit dem Zucker zu tun sondern mit dem Theobromin in der Schokolade. So ein Punschkrapfen enthält aber keine oder nur wenig Schokolade, sehe ich das richtig? Du hast zwar einen eher kleinen Hund aber ich glaube nicht dass viel passiert, höchstens ein wenig Unwohlsein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!