Martin Rütter live...
-
-
Sagt was ihr wollt ...der Mann ist Klasse..
ich habe selten so gelacht wie gestern Abend...der vergleich Rüde und Mann...ich könnt mich immer noch wegschmeisen
War einer von euch auch schon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Programm "Der tut Nix"?
Ich habe Karten für Februar und freu mich schon!
-
Jupp! Ich fand ihn auch klasse - und besonders dieser Vergleich stimmte auch sehr gut. Genau so wie das Rudelverhalten mit den Badeliegen. :-)
-
Ich fands auch klasse
sehr unterhaltsam und er hält den Hundehaltern ja soooo den Spiegel vor
-
Ja er ist lustig, keine Frage, ob er als Hundetrainer genauso gut ist sei dahingestellt.
-
-
ja nischen..bei "der tut nix"..wirklich herrlich..und kastriert isser auch..ja wohl
-
Für "Der tut nix" habe ich die Karten schon, dauert aber noch ein wenig. Sein letztes Programm habe ich auch gesehen, allerdings wohl eher aus comediantischer Sicht denn wegen der Erziehungstipps..
-
Zitat
Für "Der tut nix" habe ich die Karten schon, dauert aber noch ein wenig. Sein letztes Programm habe ich auch gesehen, allerdings wohl eher aus comediantischer Sicht denn wegen der Erziehungstipps..
Wir haben auch schon Karten, müssen aber leider noch bis Ende April warten
.
-
Zitat
Ja er ist lustig, keine Frage, ob er als Hundetrainer genauso gut ist sei dahingestellt.
ich würde mir den als Trainer defintiv ins Haus holen..da gibts weit aus schlechtere
-
Zitat
ja nischen..bei "der tut nix"..wirklich herrlich..und kastriert isser auch..ja wohl
Die Geschichte war ja wohl der HammerIch hatte zwei Männer neben mir sitzen, die waren total bedrückt und mucksmäuschenstill
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!