Hattet ihr schon Schnee?

• hier liegt seit montag für schleswig-holsteinische verhältnisse ganz viel schnee und es ist bitterkalt.
    meist ist hier ja im dez. schmuddelwetter mit plusgraden.

aber es ist wunderschön,zwar kalt,aber sonnenschein und mit hund durch den zauberhaft verschneiten wald laufen ist wie urlaub.
    auch das wild scheint von dem ungewohnt frühen wintereinbruch überrascht zu sein.täglich begegnen uns rehe.

für sam freut mich das wetter ,es ist "sein" wetter.... wenns kalt ist gehts ihm gut.
    dann schafft er auch länger als 45 min. zu gehen.

unserem auto,einem 16 jahrte alten volvo (diesel) gefällt es allerdings überhaupt nicht... :-9 er weigert sich seit montag anzuspringen... und es dauert so etwa 10x übereden/vorglühen... bis er endlich läuft.

lg kirsten

• Ich habe auch das Gefühl, dass Augsburg der einzige Fleck in D ist, wo es im Moment nicht schneit... vor einer Woche hat's geschneit, zwischendurch ein paar Flocken, aber das wars. Ein bisschen was liegt am Rand - menno... Nächster Schnee hier ist erst für Montag vorausgesagt (wobei sich das täglich nach hinten verschiebt). Ich finde das gemein, wir sind doch hier im Süden :( ... Eiskalt ist's trotzdem, wenigstens kommt ab und an die Sonne raus.

• Wir hatten im November schon ordentlich Schnee, der 2 oder 3 Tage lang blieb.

Seit dem 1. Dezember hatten wir 30cm, das schmolz dann auf 10, jetzt haben wir wieder 20cm, schöner Pulverschnee :)

und es schneit und schneit und schneit :xmas3_smilie:

ich mag den Winter, je kälter desto besser, und wenn es waagrecht schneit - auch ok =)

• Hier ist nichts :( Dabei finde ich schnee so super!!!

Mittwoch hats ein wenig geschneit. Hatten Mausknietiefen Schnee... Aber jetzt? NICHTS!!! Überall rundherum schneit es, und es ist wie immer, das Wetter was ihc mir wünsche löst sich vorher auf.

Im Sommer heit es immer, mega unwetterwarnungen. Wir machen uns teilweise schon drüber lustig, weils bei uns nie ankommt... Und so ist es auch, die Wolken lösen sich vorher auf und hinter uns wieder zusammen...

Und so ist es mit dem Schnee nun auch :( Es ist zum heulen... Hatte gedacht wir kriegen wenigstens etwas ab.

Nein stattdesen 0 Grad, und sonnenschein... :/

• Ich habe mich verschätzt. Aus der Nähe waren es bestimmt 20 cm Schnee. Und da es auch auf der Straße liegenbleibt, nehme ich an, dass die Pracht mindestens bis Morgen bleibt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!