Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Aktuelle Wetterlage: "leicht" schneeig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hattet ihr schon Schnee?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow. Bei uns ist es kalt aber ohne Schnee (ausser dem bisschen was heute Nacht und Morgen runter kam).

-
Waren grad auf " unserer " Wiese.
20cm unberührter Neuschnee!! Die beiden hatten Spaß ohne Ende.
Un meine CAM is im Eimer.
-
..endlich haben wir hier auch SChnäää, und Sonne und am WE soll alles wieder wegtaun :/
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es schneit, ich habe wohl den Noro-Virus und morgen soll es schon wieder vorbei sein mit der weißen Pracht. Es soll "mild" werden... ach mennooooo.
-
-
Hier sieht's so aus
Erträglich für den Kurzbeinigen, für meinen Geschmack könnte da ruhig noch was kommen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier ist auch Schnee
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Schnee Schnee schnee Ich und Sina lieeben Schnee..
Bei und hat es 30cm, aber am We solls Regnen und +10° geben.
Richy hasst Schnee, der ist Kalt, Nass und Eklig.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[quote="RichyundSina"]Schnee Schnee schnee Ich und Sina lieeben Schnee..
Bei und hat es 30cm, aber am We solls Regnen und +10° geben.
Richy hasst Schnee, der ist Kalt, Nass und Eklig.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So siehts bei uns im Bergischen auch aus, ca 35 cm auf freiem Feld.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!