Bekommt eurer Hund auch was zu Weihnachten?
-
-
Nun ist es bald wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und das große verschenken ist angesagt.
Aber wie sieht es mit den Hund aus? Darf er sich auch auf Geschenke freuen?
Ich gebe es zu, mein Odin hat jetzt bereits sein Adventskalender jeden Tag machen wir ein Türchen auf. Er und ichUnd zu Weihnachten? Klar, da bekommt er ein rissigen gefüllten Knochen, und eine neue Decke.
Und wie sieht es bei euch aus? Eure Meinung dazu, und was schenkt ihr euren Hund zu Weihnachten?
Wäre super wenn ihr hier postet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir planen, Lutz einen
Kong Woggler zu kaufen.Eigentlich sind wir ja gut ausgestattet und machen viele spiele mit Kartons, zeitung, ausgespülten Becher und all dem
Aber ich habe noch nie Hundespielzeug gekauft, außer die 100.000 Bälle, die unserer Alte Hündin immer zerlegt hat.
Auf Bälle steht unser "neuer" ja garnicht, also muß was anders her.
Die Idee von diesem Wobbler kann ich leider nicht nachbauen, daher wird er gekauft und vom 7.-22 Dezember gibt es ihn günstiger bei Fressnapf!Gruß SilkeS.
-
Jane bekommt eine Kudde in zartbitter
-
Da wir mit Hund über Weihnachten Urlaub machen bei ganz hundevernarrten Menschen, muss ich mich zumindest um "Leckerligeschenke" keine Sorgen machen. Ansonsten habe ich nicht extra etwas gekauft, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was er noch gebrauchen kann... Ich würde ihm gerne ein neues Halsband nähen, aber habe leider keinen schönen, passenden Stoff
-
Ich werd ihr nen tollen Kausnack kaufen!
Aber... sie bekommt das ganze Jahr ueber so viele Sachen, die sie braucht oder auch nicht
Da immer auf Weihnachten zu warten waere ja bloed
Sie bekam letztens zb Kuschelbezug und Kuschelkissen. Davor so Vetbed und so weiter...Mal sehen, was sie bekommt... evtl ein Halsband, ach ich werde das spontan und nach Bedarf entscheiden :)
-
-
Also zu weihanchten direkt nicht, nur einen adventskalender haben sie
-
meine bekommt halt was zu Weihnachten weil im NOvember ihr Fraule Weihnachtsgeld bekommt
Und als Alleinerziehende mit Hund und 5 Katzen.......
-
Heute abend stehen nicht nur die Stiefel von mir und den Kindern vor der Tür, sondern auch 2 Hundebooties. Und ich bin sicher, der Nikolaus steckt einen großen Kauknochen rein, und Marzipan bei den Kindern.
Klar gibt es was zu Weihnachten - neue Zuggeschirre mit Namen aufgestickt und neue Trinkflaschen. Und sicherlich ein Leckerli und ausgiebiges Toben am Strand.
-
Eigentlich nicht, aber vielleicht ja doch nen fetten Kauknochen - dann ist er abgelenkt, wenn wir UNSERE Geschenke auspacken und wuselt nicht zwischen all den Beinen und den Papierbergen herum *g*
-
Lenny kriegt eigentlich nix, ausser jetzt ein neues Halsand und paaar Knabbereien. Da wir Weihnachten nicht zusammen verbringen werden (
) kriegt er zwei Tage vorher ne spezielle Knauware oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!