Leuchthalsbänder

• Hallo,

Gibt es Leuchthalsbänder, die durchgängig in einer Farbe leuchten?

Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts wirklich gefunden. Entweder die Dinger "blinken" oder aber die wechseln ständig die Farbe...

• Hallo,

unser Leuchtband hab ich letztes Jahr bei ibäh gekauft. An dem Halsband kann wahlweise, blinken - schnell blinken (sehr nervig) oder dauerleuchten eingeschaltet werden. Allerdings ist das Halsband nicht so stabil, dass ich daran die Leine machen kann. Das Halsband wird also nur zusätzlich umgelegt.

• Hallo,

wir haben eins bei Amazon für knapp 7.50EUR gekauft. Das Teil kann sowohl blinken als auch durchgängig leuchten. Einfach nach LED Leuchthalsband suchen, dann findest du es.

Viele Grüße

• Wie lange halten denn die Batterien in sonem Teil?

Muß auch mal eins für die Lütte besorgen.

• ich hab für meinen KURZHAARIGEN hund das "wolters cat&dog".
    das leuchtet in rot mit der zustazfunktion blinken.

das schöne daran ist,
    der hund leuchtet nicht wie ein christbaum, ist aber sehr gut zu sehen
    es ist sehr leicht
    es ist recht flexibel, so dass man es bequem in eine jackentasche stecken und auspacken, wenn man es braucht.
    man kann selbst anpassen/zurechtschneiden

bei langhaarigen hunden ist es IMO nicht zu empfehlen

• Ich hab jetzt 2x "Billigleuchties" gekauft und nun wird ein Leuchtie oder ein Lumi einziehen. Alles andere ist mir echt zu blöde mittlerweile.

Aber ich kenne das auch so, dass man so ziemlich jedes Leuchthalsband auf Dauerleuchten einstellen kann. Meine können/konnten beide langsam, schnell und dauerhaft blinken/leuchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!