Die Sache mit dem Sternenstaub..
-
-
Also ich bin Blade Fan
wann gibt es denn einen Fotothread? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Sache mit dem Sternenstaub.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die beiden bekommen ihren Fotothread sobald sie eingezogen sind

-
Oh, bald gibt es eine eigenen Thred...
Ich freu mich für euch.

-
Blade ist ja gestromt. Ich dachte er wäre schwarz

-
Hallo.
Wann ziehen die beiden denn bei euch ein?
Ich bin auch für einen Fotothread, also ganz wichtig, vor Einzug Kamera und Batterien checken
-
-
Zitat
Ich habe hier reingeschaut, weil ich dachte, es geht allgemein um "Sternenstaub".
Und jetzt, wo ich hier bin, halte ich lieber meinen Mund
zum Thema "haben uns Gedanken gemacht", "die Frau ist keine Vermehrerin" (was denn dann?) und "bewusst für Mixe entschieden" (Mix und Mix - da gibt es gewaltige Unterschiede, die Herkunft betreffend), denn das, was ich schreiben würde, wäre nicht wirklich nett.Hat ja nicht ganz funktioniert.

Süße Hundis. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Ihnen.
-
Was ein schönes " vor Weihnachtsgeschenk"!!! Das kann nur echter Sternenstaub sein!
Was sind denn das für Mixe? Weiß man das, oder sind die Eltern auch schon Mixe? Wie groß werden Sie denn?Bin schon auf ganz viele neue Foto`s gespannt!
-
Soso....
Und weil man so bedacht vermehrt und alles prima ist,warum vermehrt man dann auch noch solche Rassen,die keine Vermittlungschance haben wenn sie mal ins Tierheim kommen?
Und ganz sicher wurden auch alle erblichen Krankheiten ausgeschlossen
Und rein zufällig muss dieser Wurf passender Weise in die Vorweihnachtszeit passen ^^Hätte die TS nicht vorher ihre Hunde verloren (was ganz sicher nicht schön ist) wäre hier ein Donnerwetter los.
-
Danke für Eure lieben Worte

Ja, Blade ist mittlerweile gestromt. Am Anfang sah er aber wirklich schwarz aus.
Er ist jetzt der größte und schwerste Rüde aus dem Wurf und Missy ist die größte und schwerste Hündin.Einziehen werden sie morgen *freu*
Batterien und Kamera sind auch schon gecheckt

Und der Mix ist Boxer-Labbrador-Rottweiler. Der Vater ist reinrassiger Boxer und die Mutter Labrador-Rottweiler.
Bin sehr gespannt welche Richtung sie einschlagen werden. Denn momentan sehen sie jede Woche wie eine andere Rase aus.

-
Was soll das?? Ich habe darum gebeten bei solchen Fragen/Behauptungen mich privat anzuschreiben (was bisher NIEMAND getan hat), ich bin gerne bereit mich dazu zu äussern, finde aber nicht das es hier rein gehört.
Ausserdem was heißt hier "solche" Rassen? Nur weil da ein Rotti mit drin ist?? Natürlich kann man bei einem Mix (Mutter) nie 100% ausschließen das sie nicht doch irgendwelche Erbkrankheiten hat, da es keinen Stammbaum gibt.
Aber wenn man meinen ganzen Thread gelesen hat sollte man auch wissen, was ich zu Zuchtpapieren gesagt habe.
Denn meine Hündin hatte welche. Und was hatte sie davon?? Richtig auch ein viel zu kurzes Leben, weil sie schwerkrank wurde. Genauso mein Rüde, der zwar keine Papiere besaß, aber auch reinrassig war.Ein Züchter kann ebenfalls viel Mist betreiben. Und wir haben uns für diese Hunde entschieden. Wem es nicht passt, kann ja woanders lesen.
Und das mit der Vorweihnachtszeit hab ich auch schon gesagt. Normalerweise würde sie die nicht vor Weihnachten abgeben, sie macht nur bei uns eine Aussnahme. Die anderen bleiben noch bei ihr.
Entschuldigung aber ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen wie sich so viele daran ereifern. Wir haben sie schließlich mit aufwachsen sehen und sie sind alle tierärztlich untersucht worden. Sie sind sehr gut sozialierst worden usw. Man, ich hab die doch nicht aus nem Kofferraum gekauft, oder wo sie im Keller leben oder oder oder..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!