Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Nur mal als Tipp, falls noch Jemand ne Übernachtungsmöglichkeit sucht.
    Bei Sonnenklar Tv gibt es 2 Nächte in einem 4-Sterne Hotel (entweder in Köpenik oder bei Teltow) für genau 59€ p. Person zu buchen. Ich war am überlegen, ob ich das nicht machen sollte, aber mir passt es so gar nicht in die Planung.

• Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*

MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei

Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei

Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt

lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)

Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)

Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht

Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben

Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab

Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei

Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt

ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...

Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz

Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.

Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin

*Baghira* - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden

wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^

Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine

Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline

Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit

my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B

Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis

Liny20 - 1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt

NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)

Tigger39 - 1 Rüde, ob Freilauf oder nicht hängt vom Grad der Pubertätsdemenz ab - Berliner Umland[/quote][/quote]

So, Gelände haben wir zwar immernoch keins, aber es ist ja zum Glück auch noch was Zeit und wir werden bestimmt noch was schönes finden =)

• Zitat

So, Gelände haben wir zwar immernoch keins, aber es ist ja zum Glück auch noch was Zeit und wir werden bestimmt noch was schönes finden =)

Wo hast du/ihr denn bisher überall angefragt (und bereits Absagen bekommen..?)..?

• Zitat

als offenes Gelände würde ich den Wald in Hirschgarten empfehlen. Erpetal. ;)

Da sind die Online-/Offline-Runden geplant :D jedenfalls von meiner Seite aus :ops:

• Als eingezäuntes Gelände wäre natürlich das am Tierheim noch ne Überlegung wert.
    Wäre halt ne ganz andere Ecke... (alles weit weg von mir *gruml* :D )
    Aber spazieren gehen kann man da auch...

• Wie groß ist das denn? Und kann man das einfach so "mieten"?

Wo und bei wem ich alles angefragt habe, hab ich zu Hause in ner Liste, da komm ich aber vor Montag abend nicht dran.

• Das ist schon ordentlich groß. Mit dem mieten, das weiß ich nicht, müsste man mal fragen.
    Normalerweise kann da jeder drauf, man steckt einen euro in die Drehtür, der ans TH geht und ist drin.
    Nur mit dem Schatten ist es dann auf dem Platz halt ein Problem, da is nix großartig. Aber das wird uns, denke ich, auf jedem Platz so gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!