Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Ich seh das jetzt erst grade wieder, hatte schon ganz am Anfang mal reingeschaut, jetzt steht ja sogar schon ein Termin...
Ich beobachte das nochmal, Lust hätte ich schon, aber das Wochenende vorher bin ich schon auf Achse....aber es wäre doch eine ziemlich coole Chance... denk nochmal drüber nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, genau!
Wir freuen uns schon auf Euch alle :-) -
Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*
MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
*Baghira* - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden
wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
Brizo - 2 Hündinnen, 1 Rüde, vermutlich nur Samstags und Sonntags Vormittags da
Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine
Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline
Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit
my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B
Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis
Liny20 - 1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt
NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)[/quote]
-
Gibt es denn mal was Neues ?!
-
Ui! In dieses Forum hab ich ja lange nicht riengeschaut. Brizo, Schranktür, Baghira - it ja toll, lauter Foris von denen ich nie erwartet hätte, dass ich sie mal treffen könnte. ICh bin dabei!
Bei mir gibt's ne Matratze (Latex, 1m breit) in meinem Wohnzimmer auf dem Fußboden und Hunde dürfen auf den Sessel und, wenn sie sich benehmen, auch auf's Sofa. Das Wohnzimmer ist leider auch Durchgangszimmer für mich zum Klo und für meinen Mitbewohner zur Küche ist. Keine dolle Lösung, aber ehe jemand unter der Brücke schläft... und der begleitende Hund sollte besser nur mäßigen Wach-und Schutztrieb haben, damit ich nach Möglichleit nicht frühmorgens in einen EImer auf dem Balkon pinkeln mussIch frage auch mal TInks. Die ist ja idiotischerweise immer noch gesperrt, hat aber auf so ne Aktion vielleicht Lust.
Also wenn ich darf, komme ich mit Mischa, die ne echte Berlinerin ist, offline läuft und eigentlich alles mitmacht.
-
-
ICh bin erst auf Seite 7, deshalb weiss ich nicht, ob ihr Euch schon auf nen Platz geeinigt habt. Flughafen Tempelhof ist nicht ideal mit so vielen Hunden. Da gibt es viele Leute, die da reingehen und erstmal Bällchen werfen. Das gibt dann immer ein Mordsgeschrei. Da findet sich bestimmt was besseres.
Heute hat mir jemand einen Hundeplatz in der Nähe des Südkreuzes empfohlen. Ich hab eben auf google nur den 'Hundeplatz Schöneberger Insel' gefunden, der eher in der Nähe Insbrucker Platz ist. Der ist wohl eingezäunt, ich teste das demnächst mal.
-
So ich bin leider zu 99% raus..
-
Oh Nein wie Schade
Aber vllt haben wir iwann anders die Möglichkeit deine tolle Gang mal kennen zu lernen
Eventuell verschlägt es euch ja mal zu nem Treffen in Alfter oder so
-
Sorry, aber es geht nicht (jetzt ist es auch wirklich sicher)..
-
Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*
MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
*Baghira* - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden
wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
Brizo - 2 Hündinnen, 1 Rüde, vermutlich nur Samstags und Sonntags Vormittags da
Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine
Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline
Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit
my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B
Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis
Liny20 - 1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt
NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)
Tigger39 - 1 Rüde, ob Freilauf oder nicht hängt vom Grad der Pubertätsdemenz ab - Berliner Umland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!