Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Teilnehmerliste vom 16.12.
- MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
- Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
- Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
- lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
- Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
- Elke mit Momo - schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
- Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
- Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

- Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
- Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
- Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
- ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
- Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

- Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
- Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
- Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
- Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher, Freilauf - schau'mer mal.
- *Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke?
, Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden
-
17. Dezember 2012 um 09:04
schau mal hier:
Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein. Ich hoffe es klappt, dass ich Zeit habe.
ZitatTeilnehmerliste vom 16.12.
- MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
- Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
- Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
- lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
- Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
- Elke mit Momo - schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
- Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
- Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

- Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
- Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
- Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
- ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
- Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

- Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
- Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
- Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
- Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher, Freilauf - schau'mer mal.
- *Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke?
- wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
-
ZitatAlles anzeigen
MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher, Freilauf - schau'mer mal.
*Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke?
wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^@Bahgira - hast ne PN, bist für ein Gästezimmer vorgemerkt, das andere geht an Nicole und ihre Wuffs,
freu mich schon riesig -
MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
*Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke?
wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^Hab bei den Viechern von Tanja und mir mal noch das Geschlecht hingeschrieben.. Ich denke wir gehen mit zum Offline-Gassi (und ich nehm nur einen Teil mit zum laufen, je nach Wetter und Stimmung der Herrschaften) und dann auch mit auf den Spielplatz :)
-
Du bist lieb, danke
Ich halte das mal so fest 
Nicole? Fornic?

-
-
Jep, ForNic

-
Coole Sache!
Aussieparty bei Elke!

-
Gibt es für den Spielplatz eigentlich irgendwelche Regeln? Ich kenn so Flächen nicht und habe keine Ahnung, ob es da feste Regeln gibt (und wenn ja was für welche) :)
-
Zitat
Gibt es für den Spielplatz eigentlich irgendwelche Regeln? Ich kenn so Flächen nicht und habe keine Ahnung, ob es da feste Regeln gibt (und wenn ja was für welche) :)
Regel 1: Böse Malis dürfen nicht mitspielen

-
Zitat
Auf der Seite steht komischerweise gar nix
Aber ich denk mal "so verlassen wie vorgefunden"
Wenn feststeht wieviele kommen können wir ja nochmal explizit nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!