Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Dann sind die wichtigsten Personen ja schon mal gesichert *schleim* :roll:

Hach wat freu ich mich! :rollsmile:

Dann brauchen wa jetzt nur noch nen richtig schönes Plätzchen (wobei ich den Wald mit den 2 Gruppen bis jetzt ganz gut finde) und dann können wa anfangen zu hibbeln!

Das Datum steht also: erstes Juni Wochenende sprich 31.05. - 02.06.

• :???: Wie jetzt, ich dachte du kannst?

Oder haben wir aneinander vorbei gedacht und du meintest das darauf folgende WE?

Das wär natürlich Schade :/

Ja ich denke mal Samstag oder Sonntag, da wo halt mehr können :)

• Ich würde auch gerne kommen, wenn auf das Wochenende nicht gerade unser Nordlichter Akita Treffen fällt :D

Aber ich komme aus Hamburg, wäre nach Berlin schon weit... aber ich hätte mal Lust auf so ein richtig großes Forentreffen!

Wird es denn eingezäunt sein? Ich vertrau meiner nicht in unbekannten Gebieten wegen des Jagdtriebs :)

• Wir werden auf jeden Falle einen eingezäunten Bereich haben! Aber wir auch vorher nen Spaziergang machen, wo die Jäger an der Leine bleiben, danach gehts aber auf den "Spielplatz" ;)

• auch wenn ich relativ neu bin würd ich gerne mit :smile:
    sollte ich bis dahin meine Wohnungh noch nicht aufgegeben haben ( wohne bei meinem Freund hab meine Bude aber noch) stell ich die auch gerne an Gäste zur Verfügung..und Auslaufgebiete kennen wir jede Menge.
    Flughafen Temeplhof find ich für Hunde immer bisschen langweilig, weil es echt nur 4-eckig eingezäunter Rasen ist und nix zum Verstecken/Entdecken da ist.
    Bin normalerweise im Hundeauslauf in der Hasenheide, aber da issses zu Stosszeiten auch wahnsinnig voll. :|
    aber ich kenn noch 1000 andre gute Hunderunden Plätze...Grundewald, Teufelssee, Grunewald see hat sogar nen eigenen Hundestrand falls es schon warm sein sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!