Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens gab es TF und abends wird es NF mit gekochtem Kürbis und Möhre geben

-
30. September 2024 um 13:55
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal und Hanföl
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal, Hanföl
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal, Hanföl
-
Gestern am späten Morgen eine halbe Dose Rinti, mittags zwei Scheiben Käse und ein Brot mit Buko, abends eine Portion Trockenfutter Wolf of Wilderness auf dem Schnüffelteppich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zum Frühstück gab es Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal und Hanföl
-
Heute morgen gab es für die Kleinen wieder Happy Dog Piemonte und für Hewie Lukullus Lachs und Wildschwein, mit Lachsöl-Kapseln und Hyalutidin für alle. Dazu ein paar Stücke Fresco-Käsewurst, weil ich Ellis Antibiotikum irgendwo verstecken muss.
Heute abend muss ich mal schauen. Im Moment mache ich es mir ganz einfach, weil ich krank bin und einfach nur immer schnell wieder ins Bett will.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Flocken, Optimix Renal und Hanföl
-
Greyson morgens Josera Kids und 1Tl Skyr, mittags Josera Kids
Die anderen morgend James Wellbeloved Truthahn und 1TLSkyr
Fürn Hundeplatz gibt's gleich so be komische Wurst, die wir nicht mögen. Heute abend gibt es das gleiche nochmal
-
Peggy hatte weichen Kot auf dem Spaziergang der ungewöhnlich hell war aber ich habe keine Ahnung warum. Ich vermute das Sie den Sensi-Mix auf Dauer nicht verträgt und deshalb steht jetzt Reis auf dem Herd und dazu gebe ich Olewo Pellets heute Abend zum Abendessen. Dann gibt es Flocken nur noch ab und zu ins Futter aber dann auch Olewo Pellets dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!