Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
2 Sorten Trockenfutter mit Sardinen, Joghurt und Brie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
MM "Weihnachtsgans" mit Wasser, Cistus-Pulver, Butterschmalz, Johannisbrot-Pellets und Lachsöl-Kapseln.
Heute Mittag dann Kokosmilch-Joghurt mit Kräutern und etwas Blutwurst.
Abends gibt's Trockenbarf mit Fermentgetreide.
-
Da ich es nach 14 Jahren
die wir hier schon wohnen, endlich zum Fischhändler um die Ecke geschafft habe,
und der auf Nachfrage gerne Kilo weise die ganz frischen Zuschnitte vom Fisch filetieren verschenkt
,
gibt’s seit 4 Tagen:
Morgens und Abends Trockenfutter
Und mittags
Fisch Karkassen mit Möhrchensuppe.
Hund begeistert
-
4x2 und 1x1 Sorte Nassfutter das der Nachbarhund nicht mag (Also es kam schon noch eingedost).
Ne Probepackung Nobeltrockenfutter auf alle verteilt.
5x Ölsardinen und Joghurt
4x Banane und Haferflocken
2x Creatinin und Glutamin
Wasser
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
pinkelpirscher Kurze Frage:
Du gibst die Haferflocken so dazu, also ohne Aufweichen/Aufkochen? Ich vermute, verdaut werden die genauso gut, aber eine Schleimschicht für den Magen hat's dann nicht für die Grasfresserin hier. Oder vertu ich mich da?
-
-
pinkelpirscher Kurze Frage:
Du gibst die Haferflocken so dazu, also ohne Aufweichen/Aufkochen? Ich vermute, verdaut werden die genauso gut, aber eine Schleimschicht für den Magen hat's dann nicht für die Grasfresserin hier. Oder vertu ich mich da?
Diesmal waren sie nur kurz in Wasser-Futtermatsch eingeweicht. Meist füttere ich sie warm angequollen.
Als Schleim nur bei Magenproblemen. So eher roh gefütter geht es mir um andere Aspekte der Haferflocke.
Komplett ohne einweichen hab ich bei 2 von 4 Hunde aber den Eindruck, die flutschen ungenutzt durch.
-
Heute morgen gab es Fleischwurst Lamm+ Geflügel, Öl, Reis, Olewo Pellets und Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend gibt es den Rest Fleischwurst, Olewo Pellets mit geriebenem Apfel
-
Heute morgen 1/2 Dose Schecker Lamm, Öl, Reisflocken, Olewo Pellets, Optimix Renal
Heute Abend Schecker Lamm, Olewo Pellets, Reisflocken und geriebenen Apfel
-
Heute Morgen: Happy Dog Piemonte, Lachsöl-Kapseln, Johannisbrot-Pellets.
Heute Mittag: Kaninchen-Ohren
Heute Abend: Rocco Diet Care Lamm/Kürbis mit Icepaw Barf-Müsli
-
Heute morgen 1/2 Dose Schecker Lamm, Öl, Reisflocken, Optimix Renal und Karottenpüree
Heute Abend den Rest Lammdose, Karottenpüree, Hagebutte und Reisflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!