Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Eigentlich hatte ich vor kein Trockenfutter mehr zu füttern sondern nur noch Reinfleischdosen oder gekochtes. Tja das Vorhaben habe ich seit heute begraben da Peggy seit 2 Tagen weichen bis flüssigen Kot bekommt wenn ich ihr Fett ins Futter gebe. Fettzugabe hat schon immer für Probleme gesorgt.Aber ohne geht es nicht sonst nimmt Sie zu sehr ab. Kohlenhydrate gehen auch nur bedingt da ich nicht regelmäßig welche koche. Kartoffelflocken und Reisflocken sind nicht Energiehaltig genug. Ab morgen früh gibt es wieder Trockenfutter von Bosch Renal & Reduction. Abends gibt es Reinfleischdose, Gemüse, Öl und Reisflocken.

• Nassfutter mit Schmalz bzw Trockenfutter mit Hühnerherzen und Joghurt gestern.

Heut Trockenfutter mit ner Prise Ölsardinen und 1x 2 Sorten Nassfutter mit Sardinen, Banane und Brot.

Eins durfte die Wassermelone auf der Straße neben der Obsthandlung fressen.

• Ich glaube, hier bin ich auch am besten aufgehoben.

Mittlerweile füttere ich quer durchs Sortiment: Trockenfutter mit/ohne künstliche Vitamine, Nassfutter mit/ohne künstliche Vitamine, Trockenfleisch und Flocken, gekocht... Nur roh gibt es hier nicht mehr, solange Elli noch lebt. Danach wird zumindest Pansen wieder auf dem Speiseplan stehen.

Heute morgen gab es Wolfsblut Puppy Cold River (hab keine Welpen, aber den Sack geschenkt bekommen) mit gepresstem Kokosfleisch.

Heute Abend gibt es Rocco Diet Care Lamm mit Kürbis (es wird Herbst, jetzt kommt wieder Kürbis ins Haus xD ) + IcePaw Barf-Müsli, dazu wieder Kokosfleisch und Lachsöl.

Als Snack gibt es je einen Camon Dental-Snack.

• Mrs. Isegrim Isegrim

Nicht absichtlich, aber bei Reitstallbesuchen ist das ihr bevorzugter Snack, neben geklauten Karotten und Pferdeäpfeln

Der Reitstallwhippet klaut und frisst Unmengen eingeweichter Heucobs. Bis auf voluminöse Ausscheidung scheinbar ohne irgendwelche Folgen.

Eine Bekannte gibt sie bisweilen vorsätzlich ins Hundefutter.

• Mrs. Isegrim Isegrim

Nicht absichtlich, aber bei Reitstallbesuchen ist das ihr bevorzugter Snack, neben geklauten Karotten und Pferdeäpfeln

Der Reitstallwhippet klaut und frisst Unmengen eingeweichter Heucobs. Bis auf voluminöse Ausscheidung scheinbar ohne irgendwelche Folgen.

Eine Bekannte gibt sie bisweilen vorsätzlich ins Hundefutter.

Danke dir, dann versuche ich das auch mal.

• Heute Morgen: Naturavetal Rind-TroFu mit Butterschmalz.

Heute Abend: Rinderhack mit Babygläschen (Himbeere-Erdbeere-Apfel), Kokosbrocken, Lachsöl, Hoka-Mix-Brocken und Calcium-Carbonat.

Zwischendurch ein halbes Brötchen mit Käse, das sie sich teilen, und je einen Camon Dental-Snack, dazu noch ein paar Josera Loopies beim Gassi.

Ich muss unbedingt wieder joggen oder radfahren, statt nur Gassi zu laufen, sonst habe ich bald keine Hunde mehr, sondern optische Kastenbrote. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!