Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Rennbahnsnack vorm echten Essen abends:

Brioche mit Erdnussbutter und Banane.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Heute morgen Trockenfutter mit Wasser

Heute Mittag sind wir unterwegs weil wir gerade im Urlaub sind.

Heute Abend Nierenschonkost.

Da wir viel unterwegs sind und Peggy dadurch mehr Bewegung hat werde ich noch zusätzlich etwas zum fressen für Peggy mitnehmen. Ich habe das Gefühl das Sie jetzt etwas mehr braucht um ihren Energiebedarf zu decken.

• Morgens gab es gegartes Fleisch (Paul hatte Rindfleisch, die beiden anderen Hühnerfleisch) mit Kartoffelflocken, Gemüsefeinflocken. Dazu gabs Rapsöl. Zusätze je nach Hund und Bedarf. Die beiden P's haben außerdem Buttermilch dazu bekommen und die Pepper bekam außerdem ihr gekochtes Ei dazu.

Abends gibts wieder gegartes Fleisch, dann für beide P's das durchwachsene Rindfleisch und für den Keks das Hühnerfleisch. Dazu Reisflocken und Gemüsefeinflocken mit Omega-3-Öl. Zusätze wie immer je nach Hund und Bedarf ganz individuell. Beim Milchprodukt tendiere ich für den Abend wieder zum Joghurt bei den P's.

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Einmal is mir ne halbe Packung Haferflocken aus der Hand gefallen. Das hat dann dem Hund gefallen.

Und sonst gab es die letzen Tage alles Mögliche, mit Fleisch.

• Gestern Abend gab es statt Kiening Lachs eine Hälfte der Ritzenberger Rolle.

Heute morgen Trockenfutter mit Wasser

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend den Rest der Ritzenberger Rolle, Reisflocken, Gemüse, Öl , Biotin und Optimix Renal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!