Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgen: Rest Nudeln mit Barfportion
Abend: Halbe Banane, Käseränder, Kartoffenstock und getrockneter Hühnerhals
Zwischendurch Knochen zum abknuspern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Kartoffelpüree mit Lammfett und Semmelwürfel. Lammgrammeln. Hühnerherzen. Joghurt. Gurke. Vegane Nuggets.
-
Morgen: Flocken und Barfportion mit etwas übrig gebliebenen Beeren
Abend: Trockenfutter im Training, zu Hause noch einen getrockneten Hühnerhals
-
Morgen:
Eintopf aus gemischtem Faschierten mit 50% Aufkleber, Karotte,
Darf ich mal fragen welche Aufkleber du da nimmst? Err so was mit Bilder, Texte oder doch die Blankodinger zum beschriften? Schmeckt Bund oder weiß besser? Einfarbig oder gemustert?
-
Vormittags: je ein Stück vom gedrittelten Hühnerschenkel.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Abends: Eingeweichtes Trockenfutter. Käsebrot. Käse. Joghurt. Gurke. Erdnussbutter. Essiggurke.
-
-
Morgen:
Eintopf aus gemischtem Faschierten mit 50% Aufkleber, Karotte,
Darf ich mal fragen welche Aufkleber du da nimmst? Err so was mit Bilder, Texte oder doch die Blankodinger zum beschriften? Schmeckt Bund oder weiß besser? Einfarbig oder gemustert?
Bei den Aufklebern muss man nehmen, was da ist. Glitzereinhornsticker sind scheinbar immer sofort ausverkauft.
Die gelben oder roten 50% sind beliebter, als die 25%.
Seit ich als Kind Geschichten von LSD Briefmarken gehört hab, leck ich aber keine Aufkleber mehr ab. Weiß also nicht, wie die schmecken. Vermute: Himbeer-Limette.
-
Morgen: Flocken mit Rest Ofengemüse, Spiegelei und ein paar Käseränder
Abend: Barfportion mit Kartoffelstock
-
12 Kilo Trockenfutter gehobene Mittelklasse, 18 Dosen Nassfutter, 1 Tiegel Schaftalg, 18 Dosen Sardinen und 2 Gläser Erdnussbutter fahren mit 7 Hunden morgen auf Sporturlaub.
Äpfel, Bananen, Schwarzbrot und Soljanka werden vermutlich auch manchmal fürn Napf übrig bleiben.
-
Im Moment gibt es morgens Trockenfutter mit Karottensaft und abends Dose mit Kartoffeln,Reis,Reisflocken Nudeln oder was sonst so übrig bleibt dazu Gemüse,Öl, Optimix Renal. Die nächsten Tage gibt es Brühe dazu da viel vom kochen übrig geblieben ist. Mittags die übliche Kaustange.
-
Heute morgen:
Flocken, Ei, Muskelfleisch und Fett
Abend: Barfportion, Kartoffelstock, etwas Cottage Cheese und eine Pizzaecke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!