Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
pinkelpirscher Die Menüs deiner Hunde sehen immer so klasse aus
Da wäre ich auch gerne Hund.
Sagen wir so: Da scheiden sich die Geister. Spätestens bei der Geruchskomponente. Und bei meiner Leidenschaft fürs pürieren.
Zu 90% wirken die Hunde sehr zufrieden mit dem Gepantsche. Sie fressen aber auch wirklich so gut wie alles, außer Trockenbarf. Und die Kleinste hat neulich ne Kochbanane ausgespuckt, die hätte aber auch noch etwas kochen vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja gut. Blättermagen muss ich nun nicht in der Nase haben. Das ist wohl wahr
-
Zum üblichen Abendessen bekam Peggy noch etwas Brot mit Schweineschmalz bestrichen.
Zum Frühstück gab es Trockenfutter mit Karottensaft
Heute Mittag eine Kaustange
-
Mitbringsel vom Spätdienst, grad verfüttert: Crossino Salami und eine Bockwurst.
Kam richtig gut an
-
Kopffleisch, Bandnudeln, Zucchini-Petersilien-JoghurtAspik, Orangen, Kürbiskernöl.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Zucchini-Petersilien-JoghurtAspik,
?
-
Morgens TroFu.
Und dann "als Snack" zwei Stückerl Marmorkuchen (gekauft, so ein Fertigdings), mußte eh wech und ich schaffte das allein nicht.
Ja mei, sie guggte so lieb
-
Zucchini-Petersilien-JoghurtAspik,
?
Ich hau einfach alles zusammen püriert mit einer Packung aufgelöster Gelatine in den Kühlschrank. Dann kann man den Gemüsebrei oder was auch immer man zusammen matscht, nach einigen Stunden in Scheiben schneiden. Macht mehr Spaß.
-
?
Ich hau einfach alles zusammen püriert mit einer Packung aufgelöster Gelatine in den Kühlschrank. Dann kann man den Gemüsebrei oder was auch immer man zusammen matscht, nach einigen Stunden in Scheiben schneiden. Macht mehr Spaß.
Wird das so fest, dass es mitnehmbar ist?
-
Wird das so fest, dass es mitnehmbar ist?
Manchmal.
Darf halt nicht wieder zu warm werden. Aber verhält sich ähnlich wie stinknormale Sülze/Aspik für Menschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!