Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgen Mittag möchte ich mal versuchen was Peggy zu zermatschter Banane mit Ziegenjoghurt im Kong sagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen, äh also eher mittag:
NaFu (Natur Hund) mit Basmatireis, gedünstetem Broccoli und einer Scheibe Butter
Am abend wird es nur NaFu mit etwas Flocken geben.
Seit ich so abwechslungsreich füttere resp. seit ich damals vor 2.5 Jahren mit dem Barfen angefangen habe, isst meine Hündin so so gerne. Vorher war immer kaum was in sie rein zu kriegen.
-
Morgen Mittag möchte ich mal versuchen was Peggy zu zermatschter Banane mit Ziegenjoghurt im Kong sagt.
Meine würde sagen: Nice, gibts eine 2. Portion?
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Kochbanane, Vollkornreis, Haferflocken mit Hühnerherzen gekocht. Reste vom ausgelösten Brathuhn.
-
Zermatschte Banane mit Ziegenjoghurt kam sehr gut an
-
-
BlättermagenEuter mit Zuchini-Petersilien-JoghurtAspik.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Gestern gab es Schälchen aus dem Netto, zum Nachtisch Hühnerhälse und für Rocly Ananas als Betthupferl.
Und zwischendurch bei der Gassigruppe alle 20m irgendwas
-
Morgen: NaFu mit Haferflocken, Fett und durchzogenen Stücken von unserem Rindflriach gestern. Danach einen grossen Knochen zum abnagen.
Abend: Banane, Kartoffelstock und Hüttenkäse mit etwas Schinkenschwarte
-
Unterwegs black Canyon Trofu und beim Welpenkurs zugucken irgendwelche Leckerlus von Zooroyal, die noch in der Gassitasche waren.
Zuhause Rinderhack mit Babygläschen aus NL (ein tomatiges Nudelgericht). Plus Pizzarand von uns.
Gleich gibt es noch je einen Hühnerhals.
-
pinkelpirscher Die Menüs deiner Hunde sehen immer so klasse aus
Da wäre ich auch gerne Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!