Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Samstag Abend: Reis und Barfportion
Sonntag Morgen: Knäckebrot, Spiegelei und Barfportion
Sonntag Abend: Nur etwas Fleisch weil viele getreidelastige Leckerli durch den Tag
-
27. März 2023 um 06:33
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
getreidefreies Nassfutter mit Haferflocken, Kartoffel, Hanfmehl und Ölmakrele.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Jetzt eben
Dose Nassfutter mit Rind und Perlhuhn, halber Apfel, halbe Banane und eine geriebene Möhre, ein Ei, große Portion Spaghetti Bolognese
-
Da morgen um 10 Uhr nochmal die Schilddrüsenwerte kontrolliert werden muss Peggy Nüchtern sein was Sie total unerhört findet. Das heißt das Sie erst gegen halb elf morgen ihr Frühstück bekommt.

-
Morgen: Barfportion mit Reisresten
Abend: vermutlich Nassfutter mit Haferflocken und etwas Ofengemüse
-
-
Morgens Brot mit Blutwurst und Keberwurst.
Mittags Kaustange Rinderhaut mit Hähnchenbrust.
Abends Rinderhack mit Möhre und Babygläschen plus übrige Spaghetti von uns von gestern.
Unterwegs Rinti Bitties
-
Trockenfutter-Leberkäsesemmel-Milchbrötchen-Karotte mit Joghurt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Nachmittagsjause: grüner Pansen
-
Morgen: Nochmals NaFu mit Flocken und Ofengemüse, dazu etwas Banane
Abend: Nur NaFu
-
Heute morgen einen Rest Nierenfutter mit dem Rest Romeo und Reisflocken
Heute Mittag Whimzee Kaustange und eine Handvoll Popcorn
Heute Abend Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Reisflocken, Kollagen und Hagebuttenpulver.
-
Heute morgen Nierentrofu mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Loisachtaler Lachs, Reisflocken, Hagebuttenpulver und Kollagen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!