Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dosenfutter ,Gemüse, Öl und Zusätze
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Abend Dosenfutter,Gemüse, Öl und Zusätze
Ab morgen gibt es komplett nur Dose da ich keinen Platz mehr im Schrank habe.
-
Morgens welpenmischung, Kartoffelpüree, Haferflocken, Gemüse, Öl, hühnerhals
Abends das selbe ohne Hals
-
Heute morgen Saftschinken und Brötchen, über Tag ein paar Rinti Bitties und abends ein Gemisch aus Köbers Light, Veggiedog und Chili con Carne.
-
Heute morgen Hopeys Schwein, Reisflocken,Gemüse, Öl und Zusätze
Heute Abend Hopeys Schwein, Gemüse, Kollagen und Hagebuttenpulver, Brennesselsamen
-
-
Morgens kopffleisch, Nudeln, Gemüse, Öl und nen Hering
Abends selbiges ohne den Hering dafür mit cottage Cheese
-
Heute morgen gab es durchwachsenes Lammfleisch mit Kartoffeln und einen pürierten Mix aus Zucchini,Möhre,Gurke+Banane.
Später gibt es noch ein Kalbsohr mit Fell und Abends Trofu mit etwas Wasser+Hüttenkäse.
-
Heute morgen Hopeys Schwein mit Reisflocken, Gemüse,Öl und Zusätze
Heute Abend Hopeys Schwein, Gemüse, Hagebuttenpulver, Kollagen und Brennesselsamen
-
Hallöle ich dachte in diesen Thread passt meine Frage am besten rein, da ich keinen spezielleren gefunden habe :)
Ich bin gerade auf die Frage gestoßen vor oder nach dem Spaziergang füttern. Wie macht ihr es und warum?
-
Danach, abends weil es mir zeitlich besser passt morgens weil die Hunde in der Früh erst mal kacken müssen 🙈
Habe ich sie also davor gefüttert hatten sie Stress mit zwischendrin pausieren, Geschäft erledigen, etc
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!