Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich habe heute gerade wieder in einem Internetartikel über das füttern gelesen das man Hunde nach 17 Uhr nicht mehr füttern soll. Um wieviel Uhr füttert ihr? Ich fütter Peggy gegen 19 Uhr da es so besser in unseren Tagesablauf passt. Morgens bekommt Sie um 7 Uhr ihr fressen nach dem Spaziergang.

• Je nachdem wann/wie ich lust und zeit habe... Zwischen 18 und 22 Uhr.

Heut morgen gab es TroFu eingeweicht.

Mittag Ochsenschwanz

Nachher gibt's Köbers mit Resten aus dem Kühlschrank, Nudeln von gestern, Rest Dose und Gemüse. Ach und ein paar Brocken hartes Brot.

• ich zitier mich mal auch für hier

• Unsere Hunde sind es gewohnt, dass es morgens etwa um 10 Uhr und abends nach 23 Uhr Futter gibt. Füttere ich sie abends früher (hab ich schon probiert) stehen sie dann wenn wir um 23/0 Uhr aufräumen fürs Bett wieder in der Küche :nerd_face:

• Ich habe heute gerade wieder in einem Internetartikel über das füttern gelesen das man Hunde nach 17 Uhr nicht mehr füttern soll. Um wieviel Uhr füttert ihr? Ich fütter Peggy gegen 19 Uhr da es so besser in unseren Tagesablauf passt. Morgens bekommt Sie um 7 Uhr ihr fressen nach dem Spaziergang.

Da ich erst um 20 Uhr von der Arbeit komme, würden meine Hunde sich gern persönlich bei dem Verfasser des Artikels melden. |)

Sobald ich die Augen aufmache, gibt es ein kleines Streifchen Trockenfleisch für unsere Hunde , damit der Tag gut startet.

Wer dann mit Herrchen ins EG geht, bekommt gegen 6 Uhr ein Häppchen Wurst, ein bisschen Restenaschen vom Abend zuvor oder ein Häppchen Brot mit Leberwurst.

Es kommen da bei weitem noch nicht alle Hunde aus den Federn. ;)

Gegen Mittag (11:30-12:30) gibt es dann erneut ein kleines Häppchen und ich fahre zur Arbeit.

Irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr gibt es dann die Hauptmahlzeit.

Wenn wir dann ins Bett gehen (0-1 Uhr), gibt es noch 1-2 Kekse für jeden Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!