Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens kopffleisch, Gemüse, Öl
Mittags für den kleinen Dose mit reisflocken
Abends (vergessen Futter aufzutauen) resterl kopffleisch, Dose, trofu, reisflocken, Rührei, Gemüse, öl
-
1. November 2022 um 17:41
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr lieben, bekommen eure Hunde auch von eurem essen ab? Also auch gesalzen und gewürzt?
-
Hallo ihr lieben, bekommen eure Hunde auch von eurem essen ab? Also auch gesalzen und gewürzt?
Ja und Ja

Gestern gabs einen "All-In"-Pott für alle. Rest gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei, Mortadella die weg musste, Weisse vom Morgen + das Wurstwasser, eine Semmel, Reisflocken und eine Dose Nassfutter

-
Massvoll.
Ich würze eh gesund, keine Convinience Produkte. Bei Salz pass ich auf, dass es im Rahmen bleibt.
Mein Hund wird vollwertig ernährt mit gedecktem Salzbedarf.
-
Ja, immer und alles. Sie sind kleine Resteschweinchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, sie bekommt Essensreste und verträgt sie bisher immer sehr gut. Oft besser als das Hundefutter.
-
Ja sicherlich, die kleinen jetzt nicht so viel wieder großen weil sie manches nicht so gern mögen.aber mit den großen hatte ich wandelnde Biotonnen.
Gewürze müssen schon sehr heftig sein dass ich sage das Geht nicht
-
ihr gebt also auch Reiswaffeln und Nudeln….. wieviel Nudel gebt ihr so ins Futter? Ne gute Hand voll?
-
ihr gebt also auch Reiswaffeln und Nudeln….. wieviel Nudel gebt ihr so ins Futter? Ne gute Hand voll?
Kommt auf die Größe des Hundes und die Menge der übriggebliebene Nudeln an?
Reiswaffeln gibts hier nur wenn ich die Snacks
-
Mittelgroßer Hund etwa drei Esslöffel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!