Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens kopffleisch, Gemüse, Öl
Mittags für den kleinen Dose mit reisflocken
Abends (vergessen Futter aufzutauen) resterl kopffleisch, Dose, trofu, reisflocken, Rührei, Gemüse, öl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben, bekommen eure Hunde auch von eurem essen ab? Also auch gesalzen und gewürzt?
-
Hallo ihr lieben, bekommen eure Hunde auch von eurem essen ab? Also auch gesalzen und gewürzt?
Ja und Ja
Gestern gabs einen "All-In"-Pott für alle. Rest gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei, Mortadella die weg musste, Weisse vom Morgen + das Wurstwasser, eine Semmel, Reisflocken und eine Dose Nassfutter
-
Massvoll.
Ich würze eh gesund, keine Convinience Produkte. Bei Salz pass ich auf, dass es im Rahmen bleibt.
Mein Hund wird vollwertig ernährt mit gedecktem Salzbedarf.
-
Ja, immer und alles. Sie sind kleine Resteschweinchen.
-
-
Ja, sie bekommt Essensreste und verträgt sie bisher immer sehr gut. Oft besser als das Hundefutter.
-
Ja sicherlich, die kleinen jetzt nicht so viel wieder großen weil sie manches nicht so gern mögen.aber mit den großen hatte ich wandelnde Biotonnen.
Gewürze müssen schon sehr heftig sein dass ich sage das Geht nicht
-
ihr gebt also auch Reiswaffeln und Nudeln….. wieviel Nudel gebt ihr so ins Futter? Ne gute Hand voll?
-
ihr gebt also auch Reiswaffeln und Nudeln….. wieviel Nudel gebt ihr so ins Futter? Ne gute Hand voll?
Kommt auf die Größe des Hundes und die Menge der übriggebliebene Nudeln an?
Reiswaffeln gibts hier nur wenn ich die Snacks
-
Mittelgroßer Hund etwa drei Esslöffel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!