Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ja, ich brauch Säckeweise Futter 🙈und ja, mein Mann und ich haben niedrigere Lebenshaltungskosten…… aber egal, wir fahren nicht in Urlaub und gehen praktisch nie essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bestelle alle 70 Tage einen 11,5 Kg Sack. Meine Hündin bekommt morgens 160g Trocken und Abends 200g Dose, mit Gemüse.
-
Wie groß und schwer ist deine Hündin?
Für meine wiege ich das Futter ab, sie bekommen Trockenfutter mit etwas Wasser und etwas Dose mit rein, sonst mögen sie es nicht.
-
happydogmum Sie wiegt im Moment 36,1 Kg aber soll noch etwas abnehmen. Meine Hündin bekommt auch Wasser mit einem Schuss Karottensaft über das Trockenfutter.
-
das ist ne gute Idee mit dem Karottensaft.
Ich hab immer die Befürchtung, sie werden zu dick, ich beobachte das sehr genau, aber mein großer mit 25 kg war nun fast etwas zu dünn
Ich tu mich mit der Menge grundsätzlich schwer🤷♀️
-
-
5,41/kg für das Trockenfutter. Bei sieben Hunden geht ja dann doch einiges an Futter über den Jordan.
Da hab ich schon schlimmeres gesehen als diesen Preis. Gibt es aber nur online, nicht in den Märkten. Als nächstes probiere ich mal das Veggiedog von Green Petfood.
Ich möchte fast wetten, sie werden es lieben.
Meine Mädels finden es Klasse. Auch wenn die Pellets schon ziemlich groß und hart sind, das knuppern sie ratzfatz weg.
-
meinst du das vom DM oder green petfood?
-
Heute Morgen eingeweichte Haferflocken mit Banane durchgequetscht, heute Mittag und heute Abend gekochtes Schweinefleisch mit gekochter Möhre und Zucchini.
-
Herz mit Hirse, Schmalz und Karotte.
Gestern gab es erst Renntagssuppe:
Kartoffelpüree mit Banane, Joghurt, nem Löffelchen Kollagen und Ahornsirup mit Wasser.
In den Pausen je 1 Mürbteigkeks in Erdnussbutter getunkt.
Abends Rindereuter mit Nudeln, Schmalz, Joghurt, Karotte und Brot.
Morgen gibt es Hühnerkeulen und irgendne KH Quelle mit tierischem Fett abends. Gewicht halten ist sonst momentan noch mehr Thema
-
meinst du das vom DM oder green petfood?
Meinst du mich?
Falls ja, das Veggiedog von GP.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!