Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück Lammfleisch mit Nudeln und Gemüseflocken.
Später gibt es noch eine Whimzees Zahnbürste L und abends Trofu mit Wasser und etwas Ziegenjoghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es nochmal ein Stück Käse zum Frühstück für Beide. Gio hat noch getrocknetes Hähnchen bekommen und Pia Dörrfleisch vom Rind.
Mittags gab es Herrmanns mit Hühnchen für Beide.
Und zum Tricksen gab es gekochtes Hähnchen.
-
Zum Frühstück wieder ein bisschen Hähnchenbrust und über Tag verteilt einige Rinti Bitties.
Von Herrchen gab es dann noch das "Puhl" aus dem Brötchen, etwas Salami und Käse und zum Abendbrot gab es eine übrig gebliebene Frikadelle mit Bratfett, dazu Salzkartoffeln und für jeden einen Königsberger Klops mit Sauce.
Als Betthupferl noch ein kleines Stückchen Hähnchenbrust.
-
Für Gio gab es zum Frühstück ein Stück getrocknetes Hähnchenfleisch.
Pia durfte nichts fressen, da sie heute in Narkose musste.
Am Nachmittag gab es dann für Beide Loisachtaler Rind pur plus Zusätze
Und eben gab es zum Tricksen gekochtes Hähnchenfleisch.
-
Morgens und mittags wie immer - Hähnchenbrust und Rinti Bitties.
Zum Abendbrot für jeden altes Brötchen, Schwarzbrot, Käse, Apfel und Grau Huhn pur.
-
-
Ölsardinen mit Kartoffelbrei
Hühnerrücken
-
Gerade gab es gekochte Möhren,Zucchini+Kartoffeln in Gemüsebrühe mit Sprotten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später gibt es noch ein Kalbsohr mit Fell und abends Trofu mit Wasser+Hüttenkäse.
-
Heut
Morgens wellnessmix vom Kalb, Gemüse, Leinöl, Knochenmehl
Mittags für den Nachwuchs Dose mit Haferflocken und Joghurt
Abends wellnessmix, Gemüse, Flocken, Öl
Hier gibt es je nachdem welches Fleisch ich füttere manchmal Knochenmehl dazu, grad gibt es aufgrund fehlender Zähnchen seltener Knochen.
Außerdem Öle und ne Packung Algen ist hier noch übrig
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich es schon mal geschrieben habe also frage ich euch trotzdem. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Menge an Gemüseflocken berechnen kann? Ich tue mich schwer damit. Peggy bekommt normalerweise 120g gekochtes Gemüse und bis jetzt habe ich immer 30g Gemüseflocken (Trockengewicht) genommen und ungefähr die 1,5fache Menge Wasser. Doch irgendwie bleibt immer noch viel Wasser über. Gibt es irgendeine Faustregel die mir dabei helfen kann?
-
Der gestrige Tag sah so aus:
morgens Nassfutter Lukullus, 1/2 Becher Trockenfutter RC gastrointestinal, eine halbe Banane zermanscht und ein halber Apfel geraspelt.
Dann ist mir ein rohes Ei auf den Boden gefallen, da hat er auch säuberlich alles aufgeschleckt
.
Irgendwann im Laufe des Tages ein Rinderohr mit Fell zum Nagen, ein Becher Schafsmilchjoghurt.
Gegen Abend nochmal Nassfutter von Rosies Farm, dazu gekochte Kartoffeln, Blumenkohl mit Zitronensoße und eine halbe Bratwurst mit Senf (die ist meinem Mann komischerweise einfach vom Teller gerutscht)
Peggy 2012 : nehme an, du nimmst einfach zu viel Wasser
. Bei Lunderland gibt es einen Flockenrechner, vielleicht hilft dir das weiter, zumindest wirst du es ungefähr ausrechnen können
: Flockenrechner
Hab auch mal ne Zeitlang solche Gemüseflocken zugefügt, aber da ich eh täglich frisch koche und wir immer Gemüse in der Mahlzeit haben, fällt da eh immer eine Portion für Sunny ab, also hab ich die Flocken wieder sein lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!